Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. November 2009
Ich habe diesen Becher fürs Büro gekauft, da mir in den normalen Bechern der Tee und Kaffee zu schnell abkühlt.
Zuerst die Vorteile dieses speziellen Exemplars:
- er sieht gut aus
- der Kaffee bleibt deutlich länger warm/heiss

Die Nachteile:
- Der Becher darf nicht in die Spülmaschine. Ich denke dies liegt zum einen an dem Gummidämpfer und zum anderen an dem doppelwandigem Aufbau + Griffkonstruktion. Ich denke der Griff ist in den (ausgeschäumten) Hohlraum gesteckt oder geklebt und die dafür verwendeten Öffnung ist nicht wasserdicht. Daher werde ich auch nicht probieren den Becher in die Maschine zu geben.
- Leider ist der Becher ist auch von Hand nur sehr mühselig zu reinigen. Grund hierfür ist das die Oberfläche der Innenseite mehr gekratzt als gebürstet wie die Außenseite ist. Von Außen noch recht glatt kann man innen mit dem Fingernagel in den Riefen hängen bleiben, so rau ist die Oberfläche. Optimal für jede Verschmutzung.

Daher gibts nur 2 Punkte von mir. Verdreckte Becher finde ich einfach ekelhaft und jeden Tag den Becher _schrubben_ ist auch mehr als nervig.
Sehr Schade. Etwas mehr Detailliebe bei der Bearbeitung und ich hätte 4 oder 5 Punkte vergeben.
am 12. Februar 2014
This is a good product, and I use this all the time. The only fault I have noticed thus far is that the rubber seal on the lid seems to 'warp' and that leads to leaking and drips down whilst drinking. I have rotated the seal to reduce the dripping. Perhaps they sell seals separately?
am 28. Februar 2013
der Kaffee in der Tasse bleibt wirklich sehr warm mein Mann trinkt gerne Kaffee wenn er in der Garage arbeitet und er ist begeistert
am 13. Februar 2012
Alles Gut. Produkt schnell geliefert, gut verpackt. Sieht wirklich gut aus, keine mangel. Habe als Geschenk gekauft. Es lässt sich bischen schwer in Audi Trinkhalter einbringen aber es passt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken