Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 20. Oktober 2017
Brauch die Thermoskanne für heißes Wasser für die Flaschen für unser Baby. Das Wasser kann fast 24 h dafür verwendet werden. Nach 12 h beschlägt noch meine Brille wenn ich die Kanne aufmache. Kein Vergleich zur Kanne aus der Drogerie. Da war das Wasser schon nach ca. 7 h nur mehr lauwarm. Also für unseren Zweck perfekt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Januar 2015
Deckel und Becher riechen stark nach Kunststoff, was sich auch nicht mit spülen beseitigen lässt. Kann daher nur vom Kauf abraten. Offensichtlich hat der Hersteller es seit dem mangelhaften Stiftung Warentest von 2008 nicht geschafft, nachzubessern. Ein echtes Armutszeugnis...
am 19. Januar 2015
Einfach nur zufriedenstellend. Preis Leistung stimmt, hält mindestens 5 Stunden heiß, dann warm. Stoßfest, leicht zu säubern, gutes gelungenes Produkt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2014
Insgesamt gute Thermoskanne, die schick aussieht, das Getränk lange heiß hält (wenn man die Kanne vorher mit heißem Wasser erwärmt), aber leider leicht tropft. Da konstruktionsbedingt immer etwas Flüssigkeit im Verschluss verbleibt beim Ausschenken, tropft diese Menge - etwa ein Kaffeelöffel voll - anschließend heraus und befindet sich im Trinkbecher. Beim erneuten Abschrauben des Trinkbechers läuft somit jedesmal etwas Flüssigkeit an der Kanne entlang und verschmutzt die Umgebung. Schade!
am 14. März 2013
der Quickstop-Einhandausgießsystem funktioniert sehr gut mit einer Hand.
Leider funktioniert die Schließautomatik beim zuschrauben des Bechers nicht, deshalb einen Punkt abzug.
Die Flasche läst sich leicht zerlegen um Sie zu reinigen.
Habe kochendes Wasser aufgefüllt und Temperatur gemessen:nach 23h noch 56,6°C°C! Die Flasche wird nicht fühlbar warm, also Vakuum in Ordnung.
Und das wichtigste meine Flasche ist dicht.
Kann die Flasche nur weiter empfehlen, da sie gut aussieht ist sie auch ein gutes (günstiges) Geschenk.
am 22. April 2017
Diese Thermoskanne hält echt den Kaffee 24h heiss. Mein Mann ist begeistert! Die Ausgiessfunktion ist absolut super, wenn man während der Fahrt nur eine Hand hat, um sich das Getränk einzugiessen.
am 8. Januar 2015
die Kanne hält lange warm, gute Handhabung. Sie macht einen stabilen Eindruck.
Wir benutzen Sie im Büro, um den morgens frisch aufgebrühten Kaffee bis zum frühen Nahmittag warm zu halten. Für diesen Zweck ideal.
am 7. Juli 2013
Die Flasche hält was sie verspricht! Warm und dicht...auch nach 12 Stunden noch warmer Tee! Außerdem für meine kleinen Hände sehr handlich!
am 6. November 2011
Ich habe inzwischen die zweite Kanne und kann sie nur empfehlen. Die erste verwende ich schon seit vielen Jahren, sie ist robust und hält länger warm als alle anderen Kannen, die ich kennen lernte.
am 14. Januar 2011
Habe die 0,75 l und die 0,9 l Flasche gekauft und bin sehr zufrieden. Ein Tag Skifahren und die Flasche im Auto - am Schluß ein immer noch heißer Tee - super! Der Verschluß ist sehr praktisch, nur zum Reinigen etwas umständlich.
Mein Fazit:
Würde ich sofort wieder kaufen!!

1 beantwortete Frage anzeigen