find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2017
Das Nylon-Holster , dass ich bislang genutzt habe, war nun defekt. Da suchte ich nach einem neuen, dass möglichst lange hält, also schön robust ist. Dieses Holster erfüllt die Kriterien voll. Und mein Wingman passt da optimal rein (nichts zu eng und nichts zu weit). Bin sehr zufrieden.
am 22. März 2017
Der Lederholster ist super verarbeitet.
Anfangs relativ Starr und hart, wird aber schnell zum üblich gewohnten weicheren Holster im Black/Brown used look... Hält nun seit 2 Jahren Dauernutzung sämtlichen Herausforderungen stand!
am 19. April 2017
Habe mir das Leatherman-Holster gekauft, weil Leatherman leider nicht mehr zu jedem Tool eine Tasche mitliefert und die Stofftasche meiner Ansicht nach nur bedingt tauglich ist. Versand wie immer unproblematisch.

Solide Verarbeitung und anständiger Druckknopf an der Lasche. Das Leder ist natürlich noch neu und sehr steif, was sich aber in den letzten zwei Monaten gelegt hat und mittlerweile etwas speckiger und griffiger geworden ist.

Kaufempfehlung meinerseits.
am 11. Juli 2017
Ein Leatherman gehört in eine Leathermantasche. Es gibt Dinge die sind einfach so! Daher habe ich mal wieder auf das Originalprodukt vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Passt und hält.
am 11. September 2017
Perfekte Passform und qualität. Der Druckknopf hat eine schöne Festigkeit und das Holster ist gut verarbeitet. Bisher sind wir sehr zufrieden.
am 22. August 2014
Die Hülle ist was die Verarbeitung angeht sehr gut und robust gebaut. Was mich etwas gestört hat, war dass sie anfangs einen starken künstlichen Geruch hatte ähnlich wie Kautschuk. Dieser verflüchtigt sich zwar nach einigen Wochen ist jedoch immer noch da. Trotzdem handelt es sich hierbei um ein tolles Produkt. Auf jeden Fall das Geld wert.
am 1. August 2017
hat voll meine erwartungen übertroffen, sehr günstig und auch gut zu tragen. der Versand ging zügig und sehr schnell. Ich würde den Artikel jederzeit wieder Kaufen......!!!!!
am 15. April 2017
Ein stabiles Holster, gut verarbeitet. So habe ich das Messer am Gürtel und jederzeit zur Hand. Schon mein altes Leatherman hat so 18 Jahre gut überstanden.
am 6. Juli 2011
Super verarbeitung. Noch nach Jahren Top. Der Druckknopft geht auch nicht von alleine auf.
Weiter so in der Produktion
am 10. November 2016
Hallo zusammen,
hab mir diesen Holster für meinen Leatherman gekauft, passt perfekt! Qualität ist super!
Würde ich mir sofort wieder kaufen!
Preis Leistung ok