am 28. April 2017
Für den Preis kann man nicht viel erwarten...
FALSCH
Ich bin begeistert. Teure Markenkabel bieten auch nicht mehr als diese hier und man spaart einiges dabei.
Die lieferzeit lag bei 2 Tageb.
Das Kabel leistet seit mehreren Monaten gute Arbeit und verursacht keine Störgeräusche.
am 1. August 2017
Diese Kabel sind nicht geeignet. Schon nach ein paar Malen Gebrauch, musste ich die Kabel mit Klebeband sehr fest an das Handy kleben, damit mehr als nur ein Rauschen raus kommt. Ich habe das Kabel durch ein anderes getauscht, das einwandfrei funktionierte. Lag also nicht an meinem Handy und auch nicht an dem Verstärker. Die Kabel sind zwar super günstig und die Lieferung geht schnell, bringt jedoch nichts, wenn sie nicht funktionieren
am 8. Dezember 2013

Daß man für den Preis kein High-End-Kabel bekommen kann und man es
auch nicht durch mehr Steckvorgänge als nötig "kaputt-testen" sollte,
sollte eigentlich jedermann klar sein.

Hier ersetzt es völlig zufriedenstellend ein ebensolches Billigkabel
zwischen PC und "Brüllwürfel", welches nach etlichen Jahren seinen
Geist aufgab. Und ich sehe auch keinen Grund, warum dieses jetzt nicht
genauso lange halten sollte: Keine offensichtlichen Fertigungsmängel
feststellbar. Die Stecker sitzen fest und kontaktsicher. Was will man
für knapp 2 Euronen mehr erwarten ...?
am 20. Juli 2017
Just a simple audio cable but exactly useful for what you need for. One star less because, first time I tried to plug in those small fins on top were to tight and I needed to open them a bit more.
Dieses Kabel ist gut verarbeitet und eignet sich hervorragend um ein Handy z.B. an eine große Anlage anzubinden. Die trennung von Rechts und Links ist im Kabel umgesetzt, was bei diesem Preis nicht automatisch erwartet werden kann.
am 5. Juni 2017
Zwar sagen viele dass dieser Kabel schlecht verarbeitet ist, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass er dem Preis wert ist.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit ihm und er hat eine perfekte Größe.
am 13. Juni 2017
um das iphone radieo mit dem pc zu verbinden habe ich diesen artikel gekauft und bin sehr zu frieden damit
am 8. September 2017
Zwei der gelieferten Kabel tun was sie sollen, das dritte hat leider einen Wackelkontakt am Klinkenstecker.
Daher teils nur auf einem Ohr Ton.
am 6. Februar 2011
Kam im Briefumschlag als Warensendung.
Qualität ist für den Preis gut. (habe keine Widerstandsmessungen o.ä. vorgenommen. Bin einfacher Anwender.)
Über Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
am 3. März 2017
Ich benutze dieses Kabel um meinen Fernseher mit meiner Stereoanlage zu verbinden. Bis jetzt bin ich mit der Tonqualität sehr zufrieden. Hält also was es verspricht.

Einziges kleines Manko: Der Geruch beim auspacken ist etwas beißend, aber ich bezweifel, dass es bei teureren Kabeln nicht so ist.

Fazit: Gute Qualität zum kleinen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen