Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 31. März 2017
Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Verbinder eingebaut, soweit alles gut, aber nach 3 Wochen ist an beiden Enden die Mutter vom Gewinde einfach abgebrochen! Bin sehr enttäuscht und werde mich anderweitig umsehen!
review image
am 27. März 2017
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Verpackung war super.

Jedoch hält die Kunststoffmutter nicht. Man kann diese nicht so festziehen, dass die Dichtung greift. Sobald man etwas zu kräftig anzieht, springt das Gewinde der Mutter über. Ich hatte noch die gleiche Mutter mit mehr Gewindegängen Zuhause. Damit funktioniert es problemlos.
Jetzt kann ich die Mutter soweit anziehen, dass auch die Dichtung abdichtet.

Hätte ich diese Muttern nicht im Haus gehabt hätte ich den Artikel zurückgeschickt.
am 22. April 2015
Der perfekte Regentonnenverbinder inklusive Bohrer als Prime-Artikel. Montag Abend bestellt, Dienstag bekommen. Sehr gut. Da lohnt sich nichtmal die Fahrt zum Baumarkt. Qualität des Schlauches ist völlig ausreichend für den Zweck. Die Dichtungen liegen ebenfalls gut an und tun das, was sie sollen.
am 31. Juli 2013
Schnell einzubauen. Habe den Schlauch getrennt und mit Gardena-Schlauchkupplung wieder verbunden. Kann nun beide Fässer problemlos trennen. So ist es ideal.
am 23. Mai 2017
Damit verbindet man zwei Regentonnen mit einander so das ein Wasserausgleich stattfindet. Funktioniert wunderbar, der beigefügte Bohrer funktioniert perfekt und passt genau.

Würde ich wieder kaufen +++ TOP +++
am 16. Juni 2017
Die Regentonnenverbindung wird mit mitgelieferten Feststellmuttern fixiert. Mit dem beiliegenden Lochbohrer wird in der Regentonne schnell ein Loch für den Verbindungsschlauch gebohrt.Super Verbindung
am 29. Mai 2014
Schlauch knickt leider ein und somit fließt nichts mehr durch daher habe ich ein spiralschlauch mit schlauchschellen befestigt. Nun is es perfekt.
am 15. Juni 2017
Einfache und schnelle Montage es macht was es soll Wasser ins 2 Fass laufen lassen. Das bringt jeder der etwas geschickt ist an ein Fass
am 15. April 2017
Eigentlich funktioniert die Montage Dank mitgeliefertem Bohrer prima. Ich habe meine beiden Fässer unten verbunden, wobei ein Fass bereits voll war. Wenn man schnell genug arbeitet, klappt die Montage ohne großen Wasserverlust. Warum nur 3 Sterne? Leider war der Verbinder an beiden Enden undicht, d.h. es tropfte langsam aber stetig Wasser heraus. Abhilfe schafften zwei Schlauchschellen, die aber extra gekauft werden mussten und das kann nicht Sinn der Sache sein.
am 18. Mai 2016
Die Ware (3 Regentonnenverbindungen) habe ich wie beschrieben erhalten Die beiliegenden Bohrer sind ganz nützlich: Die Sendung war allerdings in riesigem Päckchen verpackt! Da wurde viel "Luft" durch Deutschland transportiert.