Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2013
Die Saugkraft von diesem kleinen Ding ist echt enorm, als "Einsteiger" in Sachen Mikrofaserhandtücher bin ich dezent begeistert. Der Beutel ist praktisch und kann dank der groben Löcher für kurze Zeit auch mit nassem Tuch genutzt werden. Ebenso gut ist die Befestigung am Beutel, sodass dieser nicht abhanden kommt und das Tuch sofort wieder zurückgestopft werden kann, unpraktisch ist jedoch die Halterung am Ende des Beutels, sinnvoller wäre eine ander Öffung, sodass der Beutel nicht jedes Mal auf links gedreht wird.
Das Handtuch haftet leider an der Haut genauso gut wie es selbige trocknet, sich einhändig abzutrocken ist echt schwer, da man eher mit der Hand über das Tuch am Körper fährt, als mit Hand und Tuch über den nassen Körper.Somit nur eingeschränkt zum "mal eben" abtocknen geeignet.
am 3. März 2014
Hab jetzt immer ein Handtuck dabei (Per Anhalter durch die Galaxis lässt grüßen).

Super Ding um sich mal beim Wandern den Schweiss von der Stirn zu wischen oder einfach mal die Brille putzen.

Fürs Ganzkörper Abtrocknen aufgrund der Größe natürlich nicht geeignet.
am 12. November 2014
Ich habe das Reisehandtuch vor allem für eine Bergtour mit Übernachtung auf einer Berghütte gekauft. In meinem Rucksack war kein Platz mehr für ein großes Handtuch. Unterwegs war es praktisch um mal den Regen aus dem Gesicht zu wischen. Auf der Hütte wurde sofort geduscht. Das Handtuch war ausreichend um mich abzutrocknen. Danach war es natürlich erst mal komplett nass. Aber über Nacht ist es wieder getrocknet.
Für manchen mag das Handtuch zum Abtrocknen des gesamten Körpers etwas zu klein sein aber mir reicht es vollkommen aus. Und ab jetzt ist es einfach immer in der Handtasche dabei.
am 5. April 2014
Ich habe das kleine Handtuch auf meiner Trekkingreise nicht mehr missen wollen. Ob ab Schweißtuch, in Wasser getränkt zum kühlen oder als Handtuch. Ein absoluter Allrounder.
Die Anbringung am Rucksack durch den kleinen Karabiner finde ich genial.
Dadurch, dass es aus dem Sackl herausnehmbar ist, lässt es sich super waschen.
am 11. Juli 2014
Man kann diesen Tuch sogar an die Hose aufhängen. Der Tuch kann an die Tasche geknipst werden und deswegen besteht keine gefahr ihn zu verlieren. Die Halterung kann man auch woanders einsetzen. Eine angenehme praktische Sache.
am 29. Juni 2013
Für den Preis sehr gut ich wische mir damit den Schweiß aus dem Gesicht habe es vorne an meinem Rucksack dran ich finde es Super der Karabiner ist nicht wirklich Gut reicht aber aus die Tasche etwas zu eng etwas großzügiger fänden ich besser aber funktioniert das Tuch ist in die Tasche eingenäht das finde ich gut so geht es nicht verloren
am 3. März 2012
Ich benutze das Microfaserhandtuch bei Skifahren oder -touren gehen. Mit dem kleinen Karabiner kann ich es leicht am Rucksack befestigen und habe es so immer zur Hand wenn ich es brauche. Meistens zum Brille putzen, vor allem wenn es schneit oder regnet und wegen meiner Körperhitzte die Brille stets anläuft.
am 29. Mai 2015
Das kleine Handtuch war eine perfekte Investition für einen Aufenthalt im Urlaub. Mit dem kleinen Karabiner kann man es leicht am Rucksack befestigen und so war es immer gleich zur Hand, wenn einem die Luftfeuchtigkeit zu schaffen machte. Außerdem lässt es sich sehr schnell auswaschen und trocknet super schnell. Der Kauf hat sich gelohnt!
am 5. August 2014
Ein kleines und Leichtes Handtuch das von der Größe genau ausreichend ist für unterwegs.
Der Karabiner ist praktisch, das und aus und vor allem einpacken geht sehr leicht und schnell.

Klare Kaufempfehlung vielleicht kaufe ich mir noch eines.
am 28. Juni 2015
Habe das Handtuch auf dem Jakobsweg benutzt, ein Monat lang. Hat sich absolut bewehrt. Sehr klein, gute Verarbeitung, wirklich praktisch.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken