find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 30M X 6mm|Ändern

am 25. August 2014
Habe das Seil zu verschiedenen Zwecken eingekauft, u.a. zum Spannen der Tischabdeckungsplane und auch der für unser Holz.

Das Seil ist mit seinen 6mm optimal für beide Zwecke und daher kann ich es nur wärmstens empfehlen.Wäre es dicker, hätte es womöglich Probleme gegeben beim Festziehen, so aber hat es die optimale Spannung.
am 9. März 2016
Ist halt ein stabiles tragfähiges Seil nutze es immer wieder auf Festivals um meine Bauwerke zu errichten bis jetzt ist nichts zusammen gebrochen.
am 22. Dezember 2014
Material ist ok aber nicht wirklich geschmeidig. Der Zweck zur Fixierung einer Boostplane wird aber natürlich erfüllt und der Preis ist Ok.
am 20. Januar 2015
Seil ist von guter Qualität, nette Farbe. Es ist stark genug für meine Anwendungsgebiete, aber neigt schnell dazu aufzudröseln, da natürlich nur die Enden verwachst sind.
am 23. Dezember 2015
This is excellent quality twine - as one expects from Draper - and sold at a very reasonable price. Recommended.
am 15. Mai 2013
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Über eine scharfe Metallkante sollte es aber nicht gezogen werden. An dieser Stelle sind sehr rasch Abnützungen zu erkennen.
am 28. April 2013
Ein Seil wie es für den Preis sein soll. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Ich würds mir wieder kaufen.
am 12. September 2016
Super Seil habe das jetzt immer im Auto und es kommt immer wieder eine Gelegenheit wo es gut ist das man so was hat.
am 2. September 2013
damit lässt sich die Holzabdeckfolie sehr gut spannen, ist gut zu verarbeiten und verfügt über eine ausgezeichnete Stabilität. Nur zu empfehlen.
am 18. September 2012
Alle die Merkmale, welche in der Kurzbeschreibung vorgestellt wurden, kann ich nur bestätigen. Da gute Seile auch ihren Preis haben bin ich der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt. Auch das Verknoten dessen stellte kein sonderliches Problem dar. Dieses Seil würde ich wieder kaufen.