Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:34,44 € - 59,95 €

am 4. Februar 2014
Super Spiel, um es einfach zu sagen: C & C Fans, zugreifen!!!
Qualität wie in der Produktbeschreibung und schnell war es auch da.
am 14. Mai 2013
was soll ich sagen es ist einfach gut .. der hammer.. zu dem preis allemal würde es immer wieder kaufen ...
am 15. Mai 2007
Ich besitze Command & Conquer ebenfalls für den PC, habe mir aber auch die Demo zum neuen Action-Strategie-Hit von Electronic Arts für die XBox heruntergeladen.

Das Spiel unterscheidet sich kaum von der PC Version. Die Grafik wurde aufgebessert und wer zu Hause nicht einen Super-PC stehen hat, findet auf der XBox die Möglichkeit das Spiel in guter grafischer Qualität zu spielen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch. Wie auch schon bei den anderen EA Games Spielen glaube ich, dass EA mit HDTV Herstellern zusammenarbeitet. Auf kleineren Fernsehern oder "normalen" PAL TVs kann man die Schrift, die im Spiel angezeigt wird, kaum lesen oder man muss sich schon sehr nahe an das TV-Gerät heransetzen.

Minimum um das Spiel wirklich bequem vom Sofa aus zu spielen, sollte schon ein HDTV oder ein großer Standart-Fernseher mit 100Hz Anzeige sein, sonst wird man mit den Texten, Tooltips und Einheitenbeschreibungen nicht glücklich.

Die Steuerung ist wirklich sehr gut gelungen! Da kann man nur sagen, EA hat was dazu gelernt.

Einziger Kritikpunkt, der noch bleibt, Konsolenbesitzer zahlen gleich 20€ mehr...
am 28. November 2007
Eigentlich wurde schon alles über dieses sehr gute Spiel gesagt. Die Grafik ist, vielleicht auch wegen der mangelnden Konkurrenz auf der Xbox, sehr gut. Effekte gibt es am laufenden Band. Explosionen klingen gut und das Schadensmodell der Umgebung ( Häuser, Fabriken etc) wurde sehr gut umgesetzt. Der Schwierigkeitsgrad schwankt doch schon sehr stark. Als Fan der ersten Stunde, musste ich auf Schwierigkeitsgrad "schwer" teilweise mehr als 20 Anläufe unternehmen um die Aufträge einzelner Levels erfolgreich zu absolvieren. Aber, ich habe nicht aufgegeben. Das wiederrum lässt auch auf die gute Qualität des Games, samt hervorragender Story, schließen.
Im Mehrspielermodus (leider nur 2vs2 möglich) geht auch die Post ab. Verschiedenste Spielmodi laden zum langen Onlinespielen ein.
Die Zwischenseqenzen sind mit guten Schauspielern besetzt worden. Bei der Syncronisation wurde gute Arbeit geleistet.
Ich denke, man kann als Strategiefreund bedenkenlos zugreifen.
am 15. März 2012
Das ist der Hammer,... ich habe Arbeitspause, fahre nach Hause, bisschen was Essen. Es klingelt, Postbote... hab die Ware erst Samstag erwartet,.... TOPP!! Mehr als immer wieder gern ;)

LG
am 9. Februar 2008
Schade, was aus der guten alten C&C-Reihe geworden ist: Muss man denn unbedingt so weit in die Zukunft und Strategiespiele von Star Wars usw. kopieren? Ich wünsche mir ein C&C, das möglichst in der Gegenwart spielt - mit realen Panzereinheiten usw.
Und jetzt kommt sogar eine noch dämlichere Erweiterung mit komischen Tausenfüßler-Panzer - soll ich da herzhaft drüber lachen oder lieber weinen?
Liebe Entwickler: Wenn Ihr schon mal heute die technischen Möglichkeiten habt, Spiele möglichst realistisch zu machen, warum wird es dann nicht gemacht? Mal wieder Angst vor dem Jugendschutz? Was ist mit uns erwachsenen Zockern?
am 10. Mai 2007
Ich hab mir die Demo runtergeladen und bin einfach nur erstaunt!

Vorallem auf einem HDTV macht das Spiel einen riesen Spaß.

Die Steuerung ist unkompliziert und sehr gut auf die XBOX abgestimmt.

Die Grafik ist herrlich, vorallem die Effekte von Explosionen und Trümmerstücken die durch die Luft fliegen.

Auch der Einsatz der Xbox Live Kamera im Online Modus macht sich sehr gut, so kann man seinem Gegner direkt in die Augen sehen.

Die HD-Zwischenfilme sind sehr gut gemacht und runden die Kampagne hervorragend ab!

Aber dieses Spiel ist nicht nur für Strategie-Fans, ich bin selber ein Shooter-Spieler aber komme trotzdem perfekt mit dem Spiel klar!

Einziger Minuspunkt:

-Keine Kane-Edition(mit Blut,Sprengmeister heißen Selbstmord-Attentäter,Aurorabombe heißt Atombombe)

Aber darauf kann man ohne Probleme verzichten...

Also von mir klarer Kauftipp.
am 4. August 2008
Das Spiel ist mir persönlich zu schwer und verursacht nur unnötige Wutausbrüche. Die Vorgänger waren um weites besser.
am 4. Mai 2007
Endlich erscheint C&C 3 für die 360. EA hat sich voll ins Zeug gelegt und ein hervorragendes Spiel auf die Konsole gezaubert. Dieses Genre setzt sich hoffenlich weiterhin gut durch, damit auch in Zukunft solche Spiele für 360 umgesetzt werden. Die Grafik ist voll der Hammer HD pur. Die Steuerung wurde sehr gut auf den Controller gebracht. Also Spielspaß pur. Pflichtkauf!
am 31. Mai 2007
Ein sehr gutes Taktikspiel, dass aber teilweise sehr anspruchsvoll ist.

Viele Missionen können nur mit sehr gutem taktischen Vorgehen gelöst werden, bei dem manchmal ein wenig Frust aufkommt.Aber im Ganzen ein sehr gelungenes Taktikspiel.

Die Videosequenzen zwischen den einzelnen Missionen sind sehr ansehenswert und einige Hollywood-Stars geben sich die Ehre.

9,99 €-69,99 €
24,00 €-89,95 €