Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. November 2016
Powerbar Recovery Drink mit Schokoladengeschmack klappt super.

Man merkt wenn man es nach dem Sport einnimmt, da hat man längst nicht so viel Muskelkater und die Muskeln erholen sich deutlich schneller!! Sehr gute Ergänzung für jeden Sportler. Mischt sich gut und schmeckt hervorragend.
am 12. Oktober 2017
Vielen Dank! Produkt sehr gut angekommen. Wird heute sofort nach dem Sport benutzt. Ich habe schon erste Kostprobe gemacht, ist nicht schlecht. Danke!
am 1. Mai 2012
Habe die 1210g Dose, Portionierlöffel ist enthalten.
Produkt mit Wasser angerührt schmeckt sehr gut, angenehm schokoladig, ohne Shaker braucht es etwas Geduld bis die Klümpchen weggerührt sind.
Laut Dosenangabe nur für 22 Portionen à 200ml. Kommt mir wenig vor. Sind somit fast 1 Euro pro Portion und damit zu teuer.
Würde es mir trotzdem wieder kaufen, es dürfte von der Qualität her auch ein sehr gutes Produkt sein.
Ein Stern Abzug wegen dem Preis.

Edit: Ich rühre das Pulver gerne zur Hälfte mit Milch statt Wasser an, der Geschmack ist dadurch voller. Für diejenigen die es gerne schaumig mögen: mit dem Milchaufschäumer wird das Ganze innerhalb von Sekunden extrem locker aufgeschlagen- traumhaft, fast wie eine Dessertcreme. Außerdem erspart man sich das Shaken/Umrühren.
TOP 100 REZENSENTam 8. Oktober 2014
Ich habe mir das Recovery Pulver bestellt, weil ich etwas gesucht habe, was nach dem Tennismatch alle Speicher wieder auffüllt. Hier habe ich ein Pulver gefunden was sehr hohe Wertigkeiten in Sachen Eiweiss und Kohlenhydrat Verhältnis aufweisst. Also genau richtig direkt nach Sportarten, die sowohl Ausdauernd als auch Kräftezehrend sind. Geschmacklich ist auch sehr lecker und cremig (selbst in Wasser, womit es auch empfohlen wird), wodurch man fast traurig ist, dass man nur einen Drink pro Tag nehmen sollte. Ich hatte außerdem auch keine Probleme mit der Magenverträglichkeit, was ich bei anderen Pulver des öfteren schon hatte.

Wenn ich ausschließlich Kraftsport mache, nehme ich ein kohlenhydratarmes Whey-Protein. Aber nach kombinierten Trainingseinheiten oder nach Tennismatches ist dieses hier mein absoluter Favorit!!!!
am 2. Februar 2016
Ich bin ambitionierter Hobbyläufer und benutze dieses Produkt nun schon 2 - 3 Jahre nach härteren Trainingseinheiten und Wettkämpfen und bin sehr Zufrieden! Schmeckt, ist gut verträglich und hilft schneller zu regenerieren (vllt. auch ein bisschen "Kopfsache", aber Hauptsache es geht mir gut dabei :-))!
Ich habe zwischendurch und auch vor Powerbar Recovery einige, auch preislich wesentlich teurere Produkte genutzt, bin aber immer wieder bei diesem Produkt "gelandet" und bleibe jetzt auch, im Abo, dabei!
am 16. November 2016
Nach längeren Ausdauereinheiten gönne ich mir einen Recoveryshake (2 Esslöffel auf 300 ml Milch).
Nach kurzer Schüttelzeit ist alles klumpenfrei vermischt und schmeckt angenehm nach Schokolade. Über die Funktion bzw. den Nutzen eines Shakes streiten sich die Geister, manche sagen unter 12h Training pro Woche benötigt man keine Supplemente und kann alles über die Ernährung abdecken.
Für mich ist es eher ein Ritual bzw. eine Belohnung nach dem Training, sich einen Shake machen und geniessen. Ob mich das nun wirklich schneller macht oder nicht, steht in den Sternen.

Nach Krafteinheiten mische ich 1 Esslöffeln Recovery Drink mit 1 1/2 Esslöffel eine Proteinshakes (https://www.amazon.de/dp/B00PURH5R4/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_23)

Generell ist es wichtig den Shake (besonders Proteinshakes) bis maximal 30Minuten nach dem Training zu sich zu nehmen da es der Körper sonst nicht mehr effektiv aufnehmen kann!

Ich vergebe für diese Produkt 4* da es angenehm schmeckt und sich sehr gut auflöst (noch besser wenn die Flüssigkeit warm ist)
am 13. Oktober 2017
Den Powerbar Recovery Drink nehme ich nach langen Trainingseinheiten zu mir. Da Kohlehydrate in der ersten halben Stunde nach der Anstrengung zugeführt werden sollen ist dieser Drink ideal geeignet. Er lässt sich super schnell in einem Handshaker zubereiten und hat eine angenehme klumpenfreie Konsistenz ohne viel Zeit zu verschwenden. Er funktioniert eigentlich mit Wasser aber auch sehr gut mit Milch je nach Vorliebe. Nach einer Trainingseinheit in der Kälte schmeckt er auch als Warmgetränk super.

Es ist zwar ein Recovery Drink , d.h. nach dem Training zu verwenden aber ich habe mir angewöhnt bei langen Laufeinheiten >3 Stunden mir vorher einen Shake mit der doppelten Menge inklusive Milch, 1 Banane und 4 Esslöffeln Köln Schmelzflocken / Haferflocken gemixt in einen elektrischen Standmixer zu genehmigen. Das gibt Energie und sättigt für die lange Einheit, da benötige ich unterwegs keine Gels oder Riegel mehr.

Für mich das beste Recovery Getränk und Energiespender, aber Lebensmittel sind nun einmal Geschmackssache.

Ich kaufe das Produkt schon jahrelang und werde es immer wieder kaufen.
am 25. September 2012
Ich Laufe ca 30-40km in der und mach auch meinen Job als koch auf Saison.
Ohne solch gute Unterstützung würde ich das Pensum nicht schaffen!!!
TOP 500 REZENSENTam 19. Juli 2017
Ich weiss nicht, wie oft ich mit geschmacklichen Vollkatastrophen was Protein Shakes angeht zu tun hatte - aber ich kann definitiv sagen, dieser hier ist wirklich und wahrhaftig ein absoluter Glücksgriff.

Der Shake hier schmeckt lecker nach Vollmilchschokolade. Ich empfinde ihn sogar als etwas cremig - was total lecker ist. Und ganz wichtig - er ist nicht zu süss!
Ich trinke ihn mit Milch - und er löst sich wunderbar auf - ich nutze allerdings auch einen Blender Bottle - da mischt sich sowieso alles bestens.
On Top kommt noch, dass ich die 1,2 kg Dose für nur EUR 16,49 erstanden habe - was ich mein Empfinden ein Schnäppchen ist.

Für alle die ein gutes und lecker schmeckendes Produkt suchen - hier ist es. Definitive Kaufempfehlung.

Eine kleine Bitte an die Leser meiner Bewertung:
Falls Ihnen meine Rezension bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen hat - egal ob Sie sich für oder gegen das Produkt entschieden haben, freue ich mich riesig, wenn Sie unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA! klicken. Vielen lieben Dank dafür und ich werde mir natürlich auch weiter die Zeit für das Schreiben von Rezensionen nehmen.
am 28. August 2008
ok... man muss auch daran glauben ;-) Ich mische das mit AM Sport und Milch. Schmeckt gut und hilft mir bei einer schnelleren Regeneration nach dem Ausdauersport: Schwimmen, Radfahren, Laufen.

1 beantwortete Frage anzeigen