Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2011
Dieses Spiel kommt auf jeder Party gut an!
Natürlich dürfen die Gäste nicht zu verklemmt sein...
Es ist kurzweilig und jeder hat was zu lachen auch wenn man gerade nicht dran ist!

Auf jeden Fall das Geld wert!
am 4. Juli 2016
Ganz große Grütze. Da erfahre ich mehr, wenn ich direkt Frage. Frage und Antwort sind ja quasi vorgegeben. Schade. Würde es leider zurücksenden...jedoch haben wir dies schon benutzt.
am 9. Juli 2013
Eine Runde spielen und der Abend mit Freunden (ob müde oder still) ist ohne Anlauf super lustig. Ein Anheitzer für "fast" jede Party.
am 18. Januar 2013
intimes Kreuzverhör ist etwas starr und unflexibel, da man aus vorgegebenen antworten auswählen sollte. ich würde das Partyspiel Erotik-Pantomime, auch von Orion, auf jeden Fall vorziehen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken