2.015
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß
Farbe: weiß|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:22,30 € - 42,00 €

am 11. Oktober 2017
Ich benutze die Creative EP-630 nun schon seit vielen Jahren, da sie einen tollen Klang haben und einen guten Tragecomfort bieten. Allerdings bin ich mittlerweile sehr von ihnen enttäuscht, da ich sie nun schon mehrfach neu bestellen musste und sie immer nach 2 Jahren defekt sind.
Während mein erster Kauf der EP-630 noch über fünf Jahre tadellos funktionierte, ist bei meinen neuen Käufen immer einer der Ohrhörer ziemlich exakt nach 2 Jahren ausgefallen! Deshalb glaube ich nicht mehr, dass es sich um Zufälle handelt und muss mich leider nach einer Alternative umsehen. Schade!
am 6. September 2017
Habe wegen der guten Bewertungen deutlich mehr erwartet...die Tonqualität ist aber leider ernüchternd. Meine günstigeren Kopfhörer von Phillips haben da mehr zu bieten
am 24. August 2017
Rauschen schlechte Qualität erinnert an die 256 mb mp3player von 2004. Alles in allem den Preis nicht wert. Nicht kaufen
am 16. August 2017
Nicht Schlecht, die Preisverleihung des Creative EP 630 ist für mich von statten gegangen und nur mit der Nummer 1 zu benennen.
Ergo Brillante Farben sind in höchsten Tönen zu erkunden
am 1. August 2017
Kopfhörer wurden normal benutzt und immer sorgfältig aufgewickelt. Nach nicht einmal 2 Monaten sind diese schon kaputt und nur noch ein Kopfhörer funktioniert. Bei den älteren Modellen war dies nicht der Fall. Sehr schade, da es vom Klang ein super Kopfhörer ist.
am 29. Juli 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang vor allem in den Tiefen. Sie isolieren außerdem sehr gut und von außen ist auch nichts zu hören.
am 22. Juli 2017
Der Sound ist zwar super, jedoch sind die Kopfhörer nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen. Da die Preis Leistung aber stimmt und dieses Problem unter Kopfhörern weit verbreitet ist, habe ich sie mir noch mal bestellt.
am 2. Juli 2017
Die Creative EP 630 Ear Ohrhörer zeigt im Vergleich folgende enttäuschende Schwächen

- deutlich schlechtere Tieftöne
- Klangbild deutlich flacher
- Kabel ist sehr dünn und neigt zum verwickeln
- Kabelverdickung direkt vor den Lautsprechern ist ungeeignet zum Einführen in das Ohr , weil kurz und nicht starr genug
- Preis aktuell 22,30 € gegenüber 5.29 des Samsung !!!

der orginal Samsung Kopfhörer hat zusätzlich ein Mikrophon und einen Laufstärkeregler.
Leider habe ich die Verpackung des Creative sofort vernichtet , daher keine Rückgabe .

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
am 27. Juni 2017
Klang ok, ABER: nach ca. 12 Monaten Wackelkontakt - rechter Hörer funktioniert nicht mehr -> nun Elektronikschrott; bei Amazon wird eine Rücksendung nicht angeboten, obwohl die GWL bekanntlich 2 Jahre beträgt
am 25. Juni 2017
Ich konnte nicht ein anderes Produkt feststellen, dass mit einer besseren Qualität. Ich mag auch, seinen Preis, billig. die nächste wird weiterhin kaufen Es ist eine tolle Sachen mit hoher Qualität. Ich denke, wenn ich brauche, um ein anderes gekauft, so dass ich nicht habe, um zu suchen, wenn ich brauche. quick purchase and delivery. Es war als Geschenk für einen Freund. Es ist so billig, wie beschrieben, funktioniert perfekt, sehr nützlich. Sie lieben it.very glücklich zu einem Zeitpunkt einkaufen