Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 15. Februar 2012
Der von mir bestellte Stiefel war nicht das erste Paar - ich hatte bereits in einem Geschäft vor Ort ein Paar der Stiefel für meinen Sohn gekauft. Da diese mittlerweile zu klein geworden waren, habe ich sowohl ein Kinderpaar als auch ein Paar für mich bestellt. Die Bestellung ist direkt über amazon und nicht über einen anderen Anbieter erfolgt.
Bei der Lieferung zeigte sich, dass beide Paare offensichtlich billige Plagiate des Originalartikels waren - der Karton und das Einwickelpapier waren ähnlich, aber von schlechterer Qualität, die Stiefel waren deutlich schlechter verarbeitet als das Original, besonders die Sohle und die Einlegesohle. Das Gummi machte einen deutlich minderwertigeren Eindruck und war fast "klebrig", das Innenfutter war dünner, der Innenaufdruck der Kontrollnummer fehlte, das Logo war ähnlich, aber nicht dem Original entsprechend. Und: Beide Paare hatten einen penetranten Geruch.
Ich habe auf Nachfrage bei amazon umgehend Ersatz bekommen - jetzt zwei Orginalpaare in gewohnter Qualität, die natürlich nach Gummi riechen, aber nicht stinken. Eine Erklärung von amazon ist ausgeblieben.

Mich macht der Vorfall insgesamt etwas nachdenklich...
am 7. September 2011
Ich kann diese Gummistiefel nicht empfehlen.
Bisher mußte ich mir JEDES JAHR neue kaufen!
Und das bleibt auch diesmal so...

Ich benutze die Stiefel lediglich im Alltag (Fahrrad fahren, Spazieren gehen, einkaufen ect.), aber bereits nach wenigen Monaten (als ich mit meiner Tochter auf einem regenüberfluteten Spielplatz war) merkte ich, dass die Sohle undicht war. Dabei hat mich der Stiefel anfangs wirklich begeistert - sie machen nämlich durchaus einen hochwertigen Eindruck.

Jetzt, ein paar Monate später, ist hinten am Schaft der GANZE Stiefel durch, sodass ich nicht mal mehr im Regen damit fahren kann, ohne nasse Füße zu bekommen.

Der Geruch hat mich nicht so gestört - gehen Sie mal in einen Toys-R-Us-Markt, was Ihre Nase dort erlebt, wird Sie viel mehr verstören...
am 13. Oktober 2011
Ich war zunächst sehr zufrieden mit dem Gummistiefel.
Es stimmt zwar, dass er anfangs ziemlich stinkt, aber das verfliegt nach 1-2 Wochen Lüften auf dem Balkon.
Er ist sehr bequem und wie ich finde auch recht stylisch im Vergleich zu anderen Gummistiefeln.
Allerdings ist mir jetzt die Sohle eingerissen. Sie löst sich komplett an der Hacke ab und der Stiefel reißt nach oben hin ein. Ich bin nirgends hängen geblieben oder ähnliches, es scheint wohl ein Materialfehler zu sein. Den Stiefel habe ich erst seit 3 Monaten und trage ihn ja nicht täglich.
am 21. Dezember 2011
Die Schuhe sind wirklich wunderschön, aber stinken bestialisch nach Fisch. Ich habs mit Febreeze, Sagrotan, Desinfektionsmittel, usw versucht. Stinken immer noch fies. So kann man die leider nicht anziehen wenn man plant länger als eine Minute an der selben Stelle zu verweilen. :(
am 27. Oktober 2011
Ich wollte nur anmerken, dass Sachen aus echtem Latex / Naturkautschuk einfach erstmal stinken. Wenn sie das nicht tun, sind sie auch nicht aus Naturkautschuk (oder nicht neu). Das verfliegt im Laufe der Zeit, ist aber anfangs leider nicht zu ändern.
am 21. Oktober 2011
Nachdem ich einige nicht so toll klingende Bewertungen gelesen habe, war ich mir unsicher, ob ich mir die Aigle Gummistiefel überhaupt bestellen soll. Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern benötigte ich bei dieser Jahreszeit aber dringend welche und bereue es bis jetzt nicht sie gekauft zu haben.
Sie sind wasserdicht, bequem zu tragen (auch mit Wollsocken) und der tpyische Geruch war nach einer Woche und paar mal Tragen verschwunden.
am 23. Februar 2011
Wunderschöner Stiefel... aber der Geruch: Oh mein Gott!
Ich würde noch nicht mal sagen, dass er nach Gummi riecht, sondern einfach ekelig nach Chemie und muffigem Fisch mit Gummigeruch dabei. Nachdem ich ne halbe Pulle Febreze verbraucht habe und die Stiefel seit 2 Wochen auslüften, kann man sich damit ev. unter Menschen trauen.
am 18. April 2013
Ich kann den schlechten Geruch nicht bestätigen, eher umgekehrt, die Stiefeln riechen sehr wohl. Passform und Geruch, wie gesagt, ist klasse.
Ich bin allerdings gespannt, wie lange das Profil der Sohle halten wird. Bei den Stiefeln meiner Kinder waren die Sohlen bereits nach kurzer Zeit so gut wie profillos...
am 5. April 2011
Schon durch den Amazon-Karton und eine Plastiktüte habe ich den Geruch wahrgenommen! Ausgepackt war es richtig ekelig!
Außerdem fiel der Stiefel recht klein aus, sodass mir meine eigentliche Größe nicht gepasst hat. Trotzdem fühlte sich der Schuh hochwertig an und war, abgesehen von der Größe, bequem.
am 29. April 2011
Also ich muss den meisten anderen Rezensionen recht geben.
Der Stiefel ist schön, passt gut, aber stinkt so doll nach
Gammelfisch, dass ich ihn sofort wieder einpacken musste...
Ich werd mal gucken, ob er nach einem tag draußen weniger
stinkt sonst muss er leider zurück...