Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 21 EU|Farbe: Blau (Marine/Blanc)|Ändern

am 7. Februar 2013
Die Schuhe sind super, riechen etwas nach Gummi, aber i.o. Fällt eher groß aus und dünne Sohle. Super Kauf, sehr zu empfehlen.
am 21. Januar 2014
Ich kaufe nur noch Aigle Gummistiefel für unsere 4 Kids. Man muss aber sagen, dass man keine kräftigen Wadel haben darf! Sie reißen nicht ein wie andere Gummistiefel. Vorallem sind sie sehr bequem durch ihren engeren Schnitt. Unsere Kids mögen keine "normalen " Gummistiefel mehr. Da kann man nicht so gut laufen :)
am 30. April 2010
Ich kann die Stiefel sehr empfehlen. Sie sitzen eng an Fuß und Bein ohne einzuengen, sind flexibel wie eine zweite Haut. Das Kind schlappt so beim Laufen nicht heraus. Das Material ist absolut geruchsneutral. Das optische ist ja Geschmackssache, ich persönlich finde der Hersteller hat da einen richtig guten Wurf gemacht. Wir werden auf dem Spielplatz oft auf die Schuhe angesprochen, nicht nur weil sie niedlich aussehen, sondern weil man auch gleich sieht, dass sie gut sitzen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. März 2016
Das ist das dritte Paar Gummistiefel von unterschiedlichen Marken. Mein Sohn hat schmale Füße und einen hohen Spann. Ich mache hier mal eine Kurzübersicht über die Vor- und Nachteile der einzelnen Stiefel

1. Aigle Lolly Pop
Optik: unschlagbar klassisch-schön. Das Feuerwehr-Rot fand mein Sohn auch super
Qualität: prima, stinken nicht, rutschfest, wasserfest, sehr weiches Gummi, was sich angenehm anfühlt
Tragekomfort: mittel. Der Schaft ist - obwohl er enger ist als bei normalen Gummistiefeln - immer noch zu weit für meinen Sohn. Auch unten im Fußbett schlackert er herum
Nachteile: Keine herausnehmbare Innensohle, offener Schaft lässt Sand und Regen in Schuhe. Fallen ca. 1/2 Nummer kleiner aus.

2. Romika Litte Bunny und Jerry
Optik: hübsch, aber nicht spektakulär. Erinnern an die Gummistiefel aus meiner Kindheit. Litte Bunny gefällt mir optisch besser
Qualität: Für 25,- EUR erwarte ich Qualität und die bekommt man auch. Geruchsfrei, wasserfest, sehr langlebig
Tragekomfort: Bei schmalen Füße: unschlagbar! Sie sitzen wirklich super, eng genug, dass nichts schlackert und mein Sohn konnte damit mit Abstand am besten laufen. Besonders gut: der Gummizug bei Little Bunny bzw. der zuziehbare Schaft bei Jerry - da kommt kein Sand oder Wasser in die Hose. Fallen ca 1/2 nummer größer aus.
Nachteile: keine herausnehmbare Innensohle. Bisschen langweilige Optik

3. Living Kitzbühel Hai Gummistiefel
Optik: Für Jungen mal was anderes mit dem Hai-Motiv. Auch sonst sind die LK Stiefel ausnehmend hübsch.
Qualität: Gut. Riechen ein bisschen, haben eine herausnehmbare Innensohle, einen Schaft zum Zuziehen und sind wasserfest und langlebig.
Tragekomfort: mittel bei schmalen Füßen. Sie sind sowohl am Schaft als auch im Fußbereich zu weit geschnitten, obwohl sie damit werben, "schmal" zu sein. Die ersten 4 Wochen hat mein Sohn sie ständig verloren, irgendwann besserte es sich, aber es war immer ein Eierlauf. Habe sie am Ende nur noch für den Garten und Sandkasten genommen.
Nachteile: zu weit für schmale Füße, ziemlich schwer durch die Profilsohle, der obere Schaft reißt schnell ein

Fazit: Für schmale Füße und im Praxistest sind die Romika-Stiefel unschlagbar, wenn auch nicht die schönsten. Der Aigle Lolly Pop landet bei uns im Mittelfeld, da er bei schmalen Füßen zu weit sitzt und der Schaft Sand und Regen hineinlässt. Er ist aber der schönste unter den dreien.
am 15. Oktober 2012
Am Anfang war ich über diese Schuhe sehr begeistert!Meine Tochter möchte sie fast Pausenlos tragen^^
Das einzige kleine Manko: sie sind nicht gefüttert! Da sind dicke Socken ein muss! Und der Preis ist schon der Hammer, wenn Made in China zu lesen ist =(
am 15. November 2015
Bisher mit der beste Stiefel für uns. Leicht, bequem und wasserdicht.
Passt unseren Kinder mit schmalen Füßen perfekt.

Leider etwas teuer im Vergleich zu anderen Herstellern. Hier zahlt man m.E. die Marke mit. Deshalb ein Stern weniger.
am 9. April 2016
Unser Sohn hat diese Stiefel bei Bedarf bis zum Herbst bereits in einer kleineren Größe getragen und ich (Mama) habe sie in der Größe 40. Sie sind bequem und drücken nicht, da das Material nachgiebig ist. Wir können beide, auch lange Strecken, sehr gut darin laufen. Da sie außerdem ihren Zweck erfüllen, lässig aussehen und nicht wesentlich teurer sind als andere gute Stiefel, haben wir sie in der aktuellen Größe wieder angeschafft.
am 8. Dezember 2009
Schöner Gummistiefel, der auch mal Kindern mit schmaleren Füßen paßt. Was mir auch besonders gut an den Schuhen gefällt, ist, dass das Material nicht so steif wie bei den meisten anderen Gummistiefeln ist, und aber trotzdem noch genügend Halt bietet. Die Sohle ist griffig aber ohne diese Profile, in die sich immer gefühlte Tonnen Lehm und Matsch einnisten. Von daher sind sie auch erheblich einfacher zu reinigen.
Ich habe in die Gummistiefel noch Lammfellsohlen gelegt, so können die Kinder sie auch super in der Übergangszeit tragen und meine Jungs finden es einfach nur superkuschelig und bequem, so dass sie die Stiefelchen auch wirklich sehr gerne anziehen.
am 19. September 2015
Die Stiefel sind super schön. Farbe wie abgebildet, schmaler Schaft und schmaler Fuß und somit perfekt Fr Kinder mit schmalen Füßen und schlanken Beinen. Was die Größe angeht, da habe ich mich nach den Rezensionen der anderen gerichtet und somit eine Nummer kleiner bestellt. Das war super, denn dadurch passt der Stiefel super sonst wäre er zu groß gewesen.
am 3. November 2014
Wir haben diese Stiefel mittlerweile in diversen Größen und sind immer zufrieden. Das Gummi ist weich und flexibel und die Kinder können gut laufen in den Stiefeln. Sie sehen supersüß aus zu Jeans und sind klassisch-schön. Da der Schaft recht hoch ist, sind engere Hosenbeine von Vorteil. Weite Hosenbeine muss man etwas zusammenfalten, damit alles in die Stiefel passt.
Einzige Kritik: das weiße Innenfutter wird beim Spielen im Sand schnell schmuddelig am oberen Rand und das Profil der Sohle läuft sich recht schnell ab. Dafür kann man die Stiefel aber zumindest von außen super reinigen, so dass sie auch 2 Kinder überstehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken