Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 28 EU|Farbe: Rot (rouge / blanc 8)|Ändern

am 27. August 2011
Habe die Gummistiefel nun schon in der dritten Größe bestellt und war bislang immer sehr zufrieden mit der Qualität. Nur dieses mal hatten die Stiefel (Größe 28) einen echt üblen Geruch (nach Chemie), der auch durch längeres Lüften an der frischen Luft nicht weggehen wollte. Schade.
Da scheint sich irgendwie die Produktion geändert zu haben.
am 17. März 2016
ich habe immer ein gummistiefel-problem gehabt da ich schmale füße habe. bei unsere tochter, als sie klein war, ging das nur mit matchhose - die stiefel wurden von der gummi unter am bein gehalten. oder im winter mit einlage und dicke strumpfe. jetzt geht das nicht mehr... die lollypop war immer zu teuer aber jetzt ist das eine lösung. ob sie sic in der praxis beweisen können... melde ich mich später.
komische weise die stiefel in dunkel blau passen, die in rot sind zu weit. es sollte nur die farbe anders sein oder ?! auf jeden fall die roten gehen zurück.
am 19. Februar 2012
Ich hatte die Stiefel letztes Jahr schonmal gekauft. Mein Sohn war sehr zufrieden damit, sie haben die Füße stets trocken gehalten und sind wirklich sehr bequem, nicht so steif wie viele andere Modelle.
1 Stern muß ich leider abziehen, weil die Stiefel dieses Mal stark nach Gummi riechen (Größe 32) letztes Jahr mit Größe 30 war alles ok.
Ich kann die Gummistiefel trotzdem empfehlen :-)
am 30. April 2015
Ich weiß nicht, ob ich Aigle-Gummistiefel kaufen würde, wenn wir nur ein Kind hätten. Denn der Preis (außer bei Sonderangeboten) tut schon immer weh. Und als die Kids kleiner waren, gab es wehmütige Blicke im Schuhladen zu den Prinzessin-Lillifee-bunten Modellen. Aber Aigle sind unvergleichlich bei der Qualität, ich habe noch nie erlebt, dass die Kinder Stinke- oder Schweißfüße hätten, obwohl sie ihre Gummistiefel aus Jux auch mal im Sommer anziehen. Und ein Kind alleine kann die nicht kaputt kriegen, also erbt das jüngere Geschwister immer. Die Stiefel fallen stets einen Tick groß aus, das lässt sich aber mit einer zusätzliche Sohle im Fall des Falles gut kompensieren. Wir kaufen sie jetzt seit ungefähr fünf Jahren und bleiben dabei.
am 27. Mai 2016
Die Stiefel fallen Größen gerecht aus und sind sehr bequem, da das Material wirklich sehr weich und beweglich ist. Manche schreiben von einem schmalen Schaft. ...das kann ich nicht bestätigen. Mein Kind hat eine normale bis etwas kräftigere Statur und der Stiefel sitzt locker genug für Hosen. Wir würden sie wieder kaufen :-)
am 8. Juni 2012
Gehalten was ich erwartet habe. Der Name verspricht Qualität. Trage selbst welche seit langem und bin noch immer zufrieden. Mein Sohn ist viel in Wald und Wiesen unterwegs, hat in den Stiefeln guten Halt. Einziges Manko ist der Geruch. Die Stiefel müssen erstmal ein paar Tage an der frischen Luft auslüften.
am 13. Oktober 2015
Ein wunderschöner Gummistiefel aus hochwertigem Material. Tolle Passform auch für schmälere Kinder. Dieser Stiefel und der von Romika sind die einzigen Gummistiefel, in denen unsere Tochter normal laufen kann, ohne dass die Stiefel herumschlackern. Allerdings fallen die Stiefel sehr gross aus, eher 1 Nummer kleiner bestellen.
am 28. Juni 2016
Dieser Stiefel fällt größengerecht aus, der Romika Bunny etwas größer. Beim Gehen schlappt meine Tochter etwas, der Schaft ist schmal, der Fußteil scheint mir breiter als bei Romika. Der ganze Schaft knickt stark beim Laufen. Was den Laufcomfort etwas beeinflusst. Das nächste Mal wird es wieder ein Romika.

Für ganz schmale Füßchen empfehle ich aus meiner Erfahrung heraus den Romikastiefel. Dieser hier ist aber wesentlich schöner, sodass das Kind auch mal in Gummistiefel gut aussieht.
am 28. September 2015
Ich habe viele Gummiestiefel fur unsere Tochter schon mal ausprobiert. Diese passen am besten! Tolle Farbe (pink), sehr gute Passform, der Schaft nicht zu weit und recht hoch, so dass kein Wasser von oben reinschwappt (passierte leider mit halbhohen Stiefeln regelmässig). Da aus Naturkautschuk, recht biegsam und weich. Unsere Tochter trägt sie gern. Ich selbst habe gleiche Stiefel von Aigle und bis total zufrieden, sie tragen sich wirklich gut. Die Grösse fällt gut aus, bei Gr 27 misst die Innensohle 18 cm. Nur die mitgelieferte Innensohle hat mir nicht zugesagt (komplett aus künstlichen Stoffen) und wurde durch eine Wolleeinlegesohle ausgetauscht. Ansonsten top!
am 12. Mai 2014
Schöner Gummistiefel. bietet für Kinder wenig halt. Wurde für die Wald- und Wiesenwoche im Kindergarten angeschafft. Füßen taten nach dem Tragen weh und durch das ständige umknicken, machten diese Regenstifel wenig Spaß. Dessign und Markenbewusstsein ist hier nicht alles.