Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2011
Kurz:
+ warm genug
+ lange genug - auch für meine recht dünnen Beine nicht zu weit, wobei noch einiges an Muskelzuwachs möglich wäre ohne neue kaufen zu müssen

- Reissverschluss klemmt sehr gerne, daher vor allem beim Aufmachen stärker vom Bein weg ziehen
am 17. Mai 2012
Habe diese Beinlinge zusammen mit den Shimano Uni Knielinge Thermal getestet und diese ausgewählt.
Sie haben im Gegensatz zu den anderen eine sehr gute Passform und rutschen kaum. Auch entstehen Falten nur in der Kniekehle und das sehr gering. Sie sind nach kurzer Zeit kaum noch zu spüren.
Ich bekomme bei kalter Witterung oder an kühlen Abenden schnell Probleme mit meinen Knieen, aber mit diesen Beinlingen ist davon nichts mehr zu spüren.
am 22. November 2013
die Shimano Kniewärmer sitzen hervorragend, jucken und kratzen nicht. Seit ich mit ihnen meine Knie wärme, hab ich deutlich weniger Schwierigkeiten. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung !!!
am 26. Februar 2015
habe diese Knielinge bereits seit 2 Jahren und ziehe sie im Winter unter einer Jeans an. In den Übergangszeiten als Verlängerung von kurzen Hosen. Passen gut, rutschen nicht und halten warm. Bisher ist noch keine Qualitätsminderung eingetreten, trotz regelmäßigen waschens.
am 30. Januar 2014
XL fällt relativ klein aus. Qualität ist ok. Bei Shimano scheint alles, was Bekleidung angeht, kleiner zu seien als Europäische Hersteller.
am 11. Februar 2013
Die Shimano Knielinge rutschen nicht, kneifen nicht und erfüllen ihren Zweck. Sind im Ggs zu anderen Knielingen schön lang und geben warm.
am 27. März 2013
Zum Wärmen etwas dünn, doch besser als nix für meine Kurzen Strecken o.k., aber dafür halten sie gut.
würde mal andere probieren...
am 23. Dezember 2012
Kann leider nicht viel dazu sagen, da ich sie verschenkt habe, es wurde aber noch nicht bemängelt und Klagen kamen auch nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Shimano *thermal Knee Warmer Schwarz