Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 24 EU|Farbe: Blau (marine / blanc 1)|Ändern

am 9. April 2017
Wie immer super Qualität, weich und biegsam, stinken nicht nach Chemie. Und innen eine dünne Stoffschicht. Werde sie für meine Tochter immer wieder kaufen. Und auch für mich noch welche
am 22. Juli 2017
Wunderschöne Gummistiefel, Kind kann ganz leicht reinschlüpfen, alles wie beschrieben. Dass sie nicht gefüttert sind steht ja in der Produktbeschreibung, aber man kann das ja in der kälteren Zeit durch spezielle Einlagen leicht ändern. Relativ rutschfest sind die Sohlen gegenüber anderen Gummistiefeln übrigens auch.
am 16. Juni 2017
Sehr schöne Qualität, der Geruch ist angenehm. Sie sind nicht so steiff wie andere Gummistiefel. Die Farbe ist im Bild Sonnengelb die gelieferte Farbe entspricht meiner Meinung nach eher einem Rohem Mais gelb also eher Blasses Gelb.
Ich würde sie wieder kaufen und auch guten gewissens weiter emopfehlen.
am 11. Juli 2016
Hallo, ich habe mich, weil mich die Bewertungen hier doch verunsichert haben, einfach mal an Aigle gewandt.

Im Folgenden der ungefähre Wortlaut:
"Die Produktion findet ÜBERWIEGEND in Frankreich statt. Aber es gibt Serien die aufgrund ihrer Kosteneffizienz einfach nicht zu einem verkaufsfähigen Preis in Frankreich herstellbar sind. Ein Kindergummistiefel, handgefertigt in einem Land wie Frankreich, würde mit einem finalen VKP von 70€ zu veranschlagen sein. Die Materialien sind aber zu 100% mit den in FRA genutzten identisch. Ebenso die Qualitätsprüfung".

Das sind für mich nachvollziehbare Argumente. 27€ oder gar 17€ für diesen Stiefel, handgefertigt in Frankreich? Ausgeschlossen!

Und da der Stiefel perfekt passt, sich angenehm anfühlt und wirklich nur ganz wenig nach Chemie (oder ist es Neuwarengeruch!) riecht, gibt's berechtigte 5 Sterne. Außerdem war der Kundenservice sehr auskunftsbereit und freundlich!
am 22. September 2015
Ich habe die Gummistiefel zur Auswahl in 2 Größen bestellt. Optisch sehen Sie identisch aus. Nur die Einlegesohle ist verschieden, sowie der Karton und das Etikett. Der Kleinere, der leider nicht passt, ist absolut Geruchsneutral. Was man von dem Größeren nicht behaupten kann. Der Stiefel riecht so chemisch, das man sich sich nicht mit ihm in einem Raum befinden sollte. Ich kann mir nicht vorstellen das Aigle so stinkende Schuhe produziert und das sich zwei gleiche Schuhe so von der Qualität unterscheiden. Ich gehe auch davon aus das es sich hierbei um ein Plagiat handelt. Das ist sehr schade. Es gehen beide Paare zurück.
am 31. März 2015
Ich dachte Aigle wird immer noch in FR produziert, aber leider ist dem nicht so.
Die Stiefel sind hübsch anzuschauen, aber riechen schrecklich nach Chemie und auf der Innensohle steht made in China.
Ich bin sehr enttäuscht!
am 20. September 2013
Ganz klar nicht Original!
Wir haben exakt das Gleiche Paar in Grösse 20 aus einem Schuhfachgeschäft. Da unsere Kleine nun aus denen herausgewachsen ist haben wir nun bei Amazon die Gleichen in Grösse 22 gekauft. Das Logo ist nicht so präzise, die Sohlen sind knubbelig, die Einlegesohlen sind nicht miteinander zu vergleichen. Die Amazon Stiefel haben eine Seriennummer in der Gummisohle eingepresst wobei die Originale einen Tintendruck im Inneren haben.
Schlimm dass Amazon Fakes verkauft. SIEHE FOTOS
am 3. Juni 2015
Wunderschöner Stiefel, unsere Tochter konnte gut darin laufen, Größe 20 hielt allerdings nur kurz an :(
Kleines Manko ist der schmale Schaft, Stiefel sitzt prima, Hosen ließen sich allerdings in dieser kleinen Größe nicht reinziehen.
am 10. Dezember 2012
Da der Schaft zu kurz ist für wirkliche Pfützenkinder musste ich die Stiefel umtauschen gegen die Aigle mit längerem Schaft. Das Material selber scheint sehr gut, es riecht nicht unangenehm nach Gummi.
am 21. Januar 2012
Material riecht sehr unangenehm chemisch. Für mich ein Ausschlusskriterium. Ansonsten sieht der Stiefel sehr chic aus und ist ist weich und biegsam.