Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 19 EU|Farbe: Blau (Navy / weiß)|Ändern
Preis:21,89 € - 49,00 €

am 3. November 2014
Wir haben diese Stiefel mittlerweile in diversen Größen und sind immer zufrieden. Das Gummi ist weich und flexibel und die Kinder können gut laufen in den Stiefeln. Sie sehen supersüß aus zu Jeans und sind klassisch-schön. Da der Schaft recht hoch ist, sind engere Hosenbeine von Vorteil. Weite Hosenbeine muss man etwas zusammenfalten, damit alles in die Stiefel passt.
Einzige Kritik: das weiße Innenfutter wird beim Spielen im Sand schnell schmuddelig am oberen Rand und das Profil der Sohle läuft sich recht schnell ab. Dafür kann man die Stiefel aber zumindest von außen super reinigen, so dass sie auch 2 Kinder überstehen.
am 3. Juni 2013
Es gibt selten Gummistiefel, die super passen, nicht stinken und gleichzeitig aus Naturkautschuk sind. Nach einem Reinfall mit CeLaVi (die wir letztes Jahr auch hatten und gut passten, dieses Mal aber überhaupt nicht) habe ich lange gesucht und mich für diesen Stiefel von Aigle (Größe 28) entschieden. Ausschlaggebend waren die guten Kundenrezensionen und auch Meinungen auf anderen Internetseiten.

Und ich kann nur bestätigen, dieser Stiefel ist super. Der Bereich zwischen Fuß und Schaft ist so schmal geformt, dass der Fuß guten Halt hat und sich der Stiefel trotzdem super anziehen lässt. Der Schaft ist sehr schmal, so dass ich zunächst dachte, die Hose passt nicht mit rein. Doch es passt alles super, die Hose passt mit in den Stiefel. Klasse, ich bin begeistert. Auch das sonst bei Gummistiefeln übliche eklige Geruchserlebnis entfällt hier völlig. Anziehen, wohl fühlen und ab in die Pfützen. So kann ich meine Tochter ruhigen Gewissens in den Regen lassen.

Die Stiefel sind sehr flexibel, das Baumwollinnenfutter ist richtig angenehm weich, die Stiefel überzeugen durch ihr geringes Gewicht und sind, laut meiner Tochter, sehr bequem.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil nach einem ersten langen Ausflug (auch über Asphalt und Gehwege zum Wald und zurück) die Sohle an der Ferse ganz hinten doch deutliche Abnutzungsspuren zeigt. Das kann natürlich daran liegen, dass meine Tochter die Füße oft schlüren lässt, also nicht richtig hochhebt. Das reibt auf Asphalt natürlich.

Insgesamt gesehen eine absolute Kaufempfehlung.
am 19. September 2015
Die Stiefel sind super schön. Farbe wie abgebildet, schmaler Schaft und schmaler Fuß und somit perfekt Fr Kinder mit schmalen Füßen und schlanken Beinen. Was die Größe angeht, da habe ich mich nach den Rezensionen der anderen gerichtet und somit eine Nummer kleiner bestellt. Das war super, denn dadurch passt der Stiefel super sonst wäre er zu groß gewesen.
am 9. April 2016
Unser Sohn hat diese Stiefel bei Bedarf bis zum Herbst bereits in einer kleineren Größe getragen und ich (Mama) habe sie in der Größe 40. Sie sind bequem und drücken nicht, da das Material nachgiebig ist. Wir können beide, auch lange Strecken, sehr gut darin laufen. Da sie außerdem ihren Zweck erfüllen, lässig aussehen und nicht wesentlich teurer sind als andere gute Stiefel, haben wir sie in der aktuellen Größe wieder angeschafft.
am 21. Januar 2014
Ich kaufe nur noch Aigle Gummistiefel für unsere 4 Kids. Man muss aber sagen, dass man keine kräftigen Wadel haben darf! Sie reißen nicht ein wie andere Gummistiefel. Vorallem sind sie sehr bequem durch ihren engeren Schnitt. Unsere Kids mögen keine "normalen " Gummistiefel mehr. Da kann man nicht so gut laufen :)
am 22. November 2016
I was looking for rubber boots for my twins to play in the garden, this brand was the only one to offer a size 17. The quality is excellent.
am 23. Juni 2017
Ich habe direkt einmal grösser bestellt und die Gummistiefel sitzen so perfekt. Mein Sohn hat Grösse 26 und die Stiefel sind 27 - sie sind mehr schmaler Stiefel. Sie sind aber wunderschön und gefaellt uns sehr.
am 17. November 2015
Der beste Gummistiefel für Kinder, den es auf dem Markt zu kaufen gibt. Kein Gestank, kein ekliger Gummi, dicht, weich, paßt bei jedem unserer Kinder immer perfekt und hält entsprechend lange. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt, keine anderen mehr. Soviele Gummistiefel bestellt oder im Laden vor Ort gesehen. Meisten stinken diese bei zu teueren Preisen. Wer will das? Kauft Aigle! :)
am 15. November 2015
Bisher mit der beste Stiefel für uns. Leicht, bequem und wasserdicht.
Passt unseren Kinder mit schmalen Füßen perfekt.

Leider etwas teuer im Vergleich zu anderen Herstellern. Hier zahlt man m.E. die Marke mit. Deshalb ein Stern weniger.
am 4. Juni 2011
wir kaufen diese Stiefelchen jede Saison für unsere kleine Maus. Diesmal die Sommerversion ohne Futter. Die Stiefel haben einen super Paßform vor allem wenn Kinder schmale Füße haben, dadurch ist auch beim längeren Wald-Spaziergang im Kindi gewährleistet dass keine Blasen entstehen. Sie sind absolut wasserdicht und gehen nicht kaputt. Zum Vergleich: die Winterversion mit Futter wurden den ganzen Winter über im Kindi getragen und weisen keine Risse oder sonstiges auf. Wir finden die Stiefel wirklich empfehlenswert und kaufen auf jeden Fall keine andere mehr.