am 1. Juli 2012
Ich habe von dem selben Modell zwei Größen bestellt. Leider war der erste zu klein und dieser hier, der zwar passte, ist aus einem ein völlig anderen Material und stinkt höllisch, was auch nach mehreren Tagen nicht verflog. Die Sohle wirkte schief und schlecht verarbeitet. Statt des angenehmen matten Gummis des Vorgängers ein wie schon gesagt stinkendes Material mit billig glänzender Oberfläche! Sogar die Schuhkappe vorne, wenn man von oben draufschaut hatte eine komplett andere Form. Entweder hat die Firma Aigle zu einem wesentlich schlechteren Produzenten gewechselt, oder man muss davon ausgehen, dass dies ein Plagiat ist. Unter Aigle Gummistiefeln stelle ich mir eine bestimmte Qualität vor, die dieser jedenfalls nicht erfüllt hat. Leider zurückgeschickt.
am 5. Mai 2017
Schöne Farbe, die man nicht allzuoft sieht. Allerdings ist der Schaft für breite (sportliche) Waden nicht geeignet. Auch fände ich bei dem Preis ein ausgeformtes Fußbett angebracht.
am 11. Dezember 2017
Sie sitzen perfekt für meine kleinen 37er Füßchen. Sie haben ein Fußbett auf dem es sich läuft wie auf Wolken. Ich liebe diese Stiefel <3
Am besten ist, dass sie wirklich genau passen. Ich hatte mir schon andere teure Gummistiefel bestellt von einer bekannten Marke. Diese waren aber viel zu groß.
am 13. Februar 2010
ein klassischer gummistiefel, schön leicht und flexibel und mit schmaler passform.
kein besonders tiefes stollenprofil- weniger dreck im hausflur! für mich ist dies völlig ausreichend (gang durch den garten, regenspaziergang mit kleinen kindern), wahrscheinlich ist es nicht der richtige stiefel für den hardcore-matsch-einsatz bei waldarbeiten oder auf einer viehkoppel.
grosses minus: die neuen stiefel stinken einfach wiederlich-fischig und müssen deswegen 1 woche auf den balkon verbannt werden.
am 1. Juli 2016
Tolle Kautschuk-Stiefel, mit nichts zu überbieten!!! Supertoller Komfort – schmiegen sich geschmeidig an den Fuß an, auch barfuß. Material kühlt auch ein wenig - Füße fangen nicht so leicht zu schwitzen an wie in Plastikstiefeln. Natürlicher Geruch.
Vorsicht! nicht im gemüse- oder kräutergarten tragen. auch nicht kurz. sobald stiefel mit pflanzen in Berührung kommen können die pflanzen etwas Farbe und flecken hinterlassen.
am 25. Oktober 2017
Die Innensohle/-einlage ist immer wieder verrutscht. Ich musste sie ständig wieder zurecht rücken und mittlerweile ist sie völlig derangiert und kann nicht mehr benutzt werden. Der Außenschuh hält ansonsten bisher.
am 9. Dezember 2012
Für den Preis und dieser Qualität absoluten Kaufempfehlung. Sie stinken wahnsinnig, gebt Ihnen ein zwei Jahre dann kann man sie ganz gut tragen ohne das man umfällt und dann lohnt es sich.
am 8. August 2016
Farbe stimmt nicht mit der des Fotos überein; sehr eng geschnitten, aber angenehm weich; kleiner geschnitten, eine Nummer größer bestellen
am 29. Mai 2013
Gestern bei Amazon bestellt,heute schon geliefert.SUPER..bei dem Wetter.Habe sie schon ausprobiert,sie sind Wasserdicht,sitzen gut,sind nicht schwer am Fuß,einfach klasse.Riechen ein bisschen streng,aber das ist auszuhalten.Ich denke,nach längerem tragen wird es besser werden..Immer wieder...
am 25. Dezember 2011
Ich habe mir die Stiefel aufgrund der guten Bewertungen und des relativ günstigem Preis bestellt.
Leider haben die Stiefel viele Mängel: beim Anprobieren habe ich gemerkt, dass sie zwar passten, sie aber sehr schmal ausfallen.Meine Füße sind also viel zu breit und gucken rechts und links über die Sohle hinweg, was wirklich blöd aussieht.Dadurch , dass es Gummi ist, kann man sie aber trotdem tragen und da ich damit nur durch den Wald laufe , sieht es auch kaum jemand.2.Problem: zu wenig Profil.Die Gummistiefel mögen in Hamburg auf asphaltierten Straßen reichen.Im Wald rutscht man sehr schnell und ziemlich oft damit aus, auch in schlammigen nassen Untergründen.3. Problem: ich stecke gerne meine Hosen IN die steiefel, eben wegen des erwähnten nassen und matschigen Waldbodens; hier leider nicht möglich!Ich bin also gezwungen, meine Hosen umzukrämpeln, was noch bescheuerter aussieht.4.Problem: die Schuhe sind nicht "mal eben so" anzuziehen, sondern es bedarf etwas höherer Kraftanstrengung, da sie eng ausfallen.5.Problem: Ich neige nicht zu Allergien, da ich leider keine Kniestrümpfe trage kommt meine Haut direkt mit den Gummistiefeln in Höhe der Wade in Kontakt und ich reagiere sofort mit einer kontaktdermatitis.
6.Problem: Nun noch der nicht zu ertragende Gestank!Die Stiefel können nicht in der Wohnung gelagert werden, selbst im Flur ist es eine massive Geruchsbelästigung, beim Autofahren muss man -gerade im Winter_ die Fenster öffnen.Die Umverpackung habe ich in den gelben sack gesteckt, man sollte sie direkt rausbringen!
Auch nach einer woche Dauerlüften bei Herbststürmen KEINE Besserung der Geruchsentwicklung.Da hilft nur eins: Stiefel draussen im Garten stehen lassen.
Zum Glück wurden die Stiefel nach einer Woche tragen undicht (Ferse) und ich bekam nasse Füße.Nun werden sie als Garantiefall zurückgeschickt.
Wie diese Stiefel 7 gute Bewertungen erhalten konnten, ist mir ein Rätsel!Das kann nicht sein.

Aigle Damen Malouine Gummistiefel
53,34 €-64,95 €