Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Oktober 2015
Das sind meine bequemsten vans! Ich habe sie in Größe 37 gewählt, trage sonst 36 bei Tamaris Schuhen und bei nike Schuhen sogar 38. mit der 37 in den vans kann ich sogar meine Einlagen noch tragen. Dadurch dass sie etwas dicker sind als die normalen vans authentic sind sie bequemer. Würde sie jederzeit noch einmal kaufen. Versand war schnell und problemlos, hier bei Amazon habe ich sie günstiger gekriegt als im Laden! (Da um die 65 Euro meine ich)
am 23. April 2014
Für 44 Euro ist der Schuh 25 Euro billiger als in jedem Laden oder anderem Onlineshop.
Der Schuh ist sauber verarbeitet hat eben gewohnte Vansqualität.

Einzigstes Problem ist die Größe. Normalerweise trage ich 44 - 44.5. Habe mir den Schuh in 45 bestellt, gleich anprbiert und gemerkt, zu klein.
Nun habe ich ihn in 46 bestellt und er passt gut, wobei ich mir sicher bin dass auch 47 nicht zu groß wäre.

Dieser Schuh sollte meiner Erfahrung nach immer etwas größer getragen werden. Die Schwachstellen sind hier ganz klar die Seiten die mit der Zeit aufreißen. Das lässt sich aber verhindern, bzw. zumindest hinauszögern indem man eine größere Größe wählt, bei der die Zehen seitlich nicht gegen das Material drücken.
am 29. September 2017
top schuh, für 45€ gutes preis leistungsverhältnis, abbildung passt zu 100% mit dem produkt überein, leider fällt er überraschend groß aus, meine alten vans waren enger oO
am 7. April 2015
Zu diesem Vans Klassiker ist es garnicht nötig viele Worte zu verlieren.

Gute Verarbeitung im Navy-Blau im typischen oldschool-look von Vans. Einfach der perfekte Jeans Sneaker!
Absolut empfehlenswert für alle die ein paar Sneaker für alle normalen Lebenslagen benötigen.
am 18. März 2015
Ich bin von dem Schuh begeistert. Als Freizeit-Schuh natürlich, längere Wanderstrecken und Sport sind mit ihm eher ungünstig.

-Super bequem, auch ohne Socke!
-vegan
-schnell eingelaufen
-gutes preis/leistungsverhältnis

eher nicht so gut
-kaum fussunterstützende sole/einlage
am 2. Mai 2016
Ich hatte vor ein Jahr genau das gleiche Model in blau gekauft und wollte jetzt wieder die gleichen kaufen weil ich die einfach super fand. Habe also genau die gleiche Größe gekauft, genau das gleiche Model. Leider ist es gar nicht so wie erwartet. Auch eingelaufen sind die Schuhe ziemlich unangenehm und besonders an der Ferse, wo das dann die Haut irritiert und abreißt weil es einfach zu hart ist. Ich glaube ich bestelle einfach keine Vans im Internet mehr... Vielleicht habe ich auch einfach Pech und habe schlechte Modellen bekommen.
am 17. August 2017
Sehr solide Verarbeitung, passen sehr gut, die Schuhe sind gut gefüttert und sind an
heißen Tagen sehr angenehm zu tragen!!!
am 21. Mai 2015
Der Schuh ist für mich der Klassiker schlecht hin.
Meine Frau findet leider, dass ich zu alt für ihn bin, jedoch finde ich ihn nach Jahrzehnten immer noch gut.
Er ist hervorragend verarbeitet, läuft sich unheimlich angenehm und sieht gut aus.
Klare Kaufempfehlung auch für Ältere.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Dezember 2016
Schuhe sind hochwertig Qualitativ, Haben eine sehr genaue Passform & das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Bin begeistert und werde sie mir öfters kaufen
am 9. Januar 2015
Sehr schlechte Verarbeitung
Habe diese Schuhe nur im Sommer getragen (Mai-September) und die Klebestellen zwischen Sohle und Textil sind schon kaputt bzw. auch das Gummi ist total kaputt. Die Farbe ist vorne verblichen. An sich sehr hohe Verschleisserscheinungen
Früher konnte man die Vans noch mind 2 Jahre ohne großen Verschleiss tragen

1 beantwortete Frage anzeigen