Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2014
Ich habe absolut keinen grünen Daumen (nicht mal hellgrün), aber dieser Samen keimte bei mir schon nach zwei Tagen und wächst seitdem unaufhörlich. Mit der Anleitung von der Rückseite ist die Aussaat und Pflege der Pflanzen kein Problem. Kauftipp.
am 22. März 2015
Hier genau das selbe ich warte und warte.echt ärgerlich. Ich frage mich warum es bei anderen Anbietern schneller geht und hier jedes mal nicht.
am 30. Oktober 2015
Kaum eine Sonnenblume kam zum Vorschein. Unsere wildwachsenden Sonnenblumen kommen von allein jedes Jahr wieder und werden über zwei Meter hoch. Hier kann man nur von sehr mickrigem "Gemüse" sprechen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2014
Wachsen so großartig, dass man fast von Wuchern sprechen muss. Fast alle Samen sind aufgegangen, soweit ich es sagen kann und sie blühen seit Juni bis jetzt (ende Sept) unermüdlich (ich schneide die Verblühten ab). Sehen toll aus, leuchtend orange. Aber: Bei mir ziehen sie Läuse an und saßen zeitweise ziemlich voll, das hatte aber den unschlagbaren Vorteil, dass die Nachbarpflanzen verschont blieben!
Lecker: Habe ein Rezept für Ringelblumenpesto gefunden, geht schnell und einfach und schmeckt großartig (sieht auch schick aus)
am 28. Februar 2013
Sehr gute Qualität, der Anbau mit diesen Samen funktioniert einwandfrei und auch die Ernte im letzten Jahr war erwartungsgemäss, darum bin ich der Sorte und der Marke treu geblieben
am 21. August 2014
Die Samen kann man auch jetzt, im August, noch aussäen. Meine sind schon nach drei Tagen aufgegangen. Genau deshalb habe ich sie auch gekauft, um die entstandenen Pflanzlücken zu füllen.
am 30. Juni 2015
Die Versandzeit war hier ok, allerdings klappt das mit der Aussaat nicht so toll..
Hab sie vor bestimmt 2 Monaten gemäß Hinweisen auf der Packung eingesäät und bislang hab ich nur leicht unförmige Blätter.
Da der Verlauf bei einem anderen Produkt des gleichen Herstellers ähnlich ist, muss ich leider davon ausgehen, dass es an der Herstellung liegt...

1 beantwortete Frage anzeigen