Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz
Größe: 1 x Stromkabel|Ändern

am 10. August 2017
Mit meiner Wandhalterung und dem Weg zur Steckdose, war das beim TV mitgelieferte Kabel einfach zu kurz. Ein längeres musste her.
Dieses tut sein Dienst einwandfrei und durch die Normung der Schnittstellen auch auf jeden Fall mit meinem Samsung Flachbildschirm zu gebrauchen.
am 31. Mai 2017
Kürzeste Rezension, die ich je schrieb:

Das Kabel leitet Strom wie es soll. Es ist gut isoliert und die Stecker haben normale Euro-Steckergröße.
Bei Bedarf (TV-Wandaufhängung etc.) empfehle ich eher ein gewinkeltes Kabel, ich habe es gerade so zurechtgebogen und befestigt bekommen. Ist aber weniger dem Kabel als eigener Planung geschuldet.
am 28. August 2017
Lieferung sehr schnell, Preis in Ordnung, Verpackung sehr gut, macht was es soll. Bei diesem Kabel kann man nichts falsch machen, wem der Preis gefällt kann es ruhig bestellen.
am 1. November 2015
Dieses tut sein Dienst einwandfrei und durch die Normung der Schnittstellen auch auf jeden Fall mit meinem Phillips Flachbildschirm zu gebrauchen.
am 30. Juni 2017
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz
Das Kabel dient als Ersatz Stromkabel für meinen Mac Mini. Funktioniert einwandfrei & ohne Probleme.
am 10. Oktober 2017
Bestes Preis /Leistungsverhältnis was ich auf Amazon und ebay zum Zeitpunkt des kaufs finden konnte.
Produkt wie beschrieben und abgebildet. Macht was es soll.
am 12. April 2017
Leider ist der Stecker nicht wirklich fest, sodas der Kontakt schnell gelöst wird, wenn besagtes Gerät verschoben
oder ein leichter Zug hinten an dem Stecker selbst erfolgt.

Ansonsten, kann man für den Preis nicht wirklich meckern.
am 27. April 2016
Ja was soll ich jetzt groß schreiben,
das mitgelieferte Kabel war zu kurz, also habe ich mir eben eines bestellt.
am 23. Mai 2014
Eine mittlerweile bei vielen Herstellern verbreitete Tatsache ist es, sehr kurze Kabel bei Elektrogeräten mitzuliefern. Hier bekommt man die Wunschlängen zu einem günstigen Preis in absolut ausreichender Qualität.
am 11. Dezember 2014
funktioniert super wie beschrieben eine beschreibung einens kabels finde ich bissel doof
also kabel super danke
farbe länge alles passt wie beschrieben