Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

InLine Cinch Kabel, Audio/Video 3x Cinch St/St 3m
Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,36 €+ Versandkostenfrei

am 20. September 2014
Benutze es nur als Audio kabel, vom Plattenspieler zu meiner Heimkinoanlage. Keinerlei Probleme und sehr guter Klang über die Anlage, dann muss das Kabel ja alles richtig machen ;-)
am 23. Februar 2011
- Preis- Leistungsverhältnis: sehr gut
- Auspacken, anstecken, fertig
- keine Mängel an den Verbindungen
- gutes Bild, guter Ton
(allerdings habe ich keine Vergleichswerte; ich verfüge nicht über ein ähnliches Produkt in der Premium-Preisklasse)
am 3. Januar 2012
Hab das Kabel für meinen neuen Receiver/Blue-Ray-Player benötigt (mein TV ist nicht HD-fähig). Die Anschlüsse passen, der Empfang ist einwandfrei. Für den Preis wirklich super (im Vergleich zu einem großen Elektronikmarkt vor Ort: mehr als unschlagbar!)!
am 31. Oktober 2012
Was soll man sagen. Super Kabel zu einem anständigen Preis mehr darf so ein Kabel eigentlich auch nicht kosten. Die Bildqualität und die Verarbeitung ist richtig gut.
Spart euch den Weg zu den Abzockern Saturn und Media Markt !
am 8. Januar 2012
Zum Produkt gibt es nicht viel zu sagen. War günstig, funktioniert einwandfrei und ich würde es wieder kaufen. Vieleicht könnte ein Technik Freak mehr Worte darüber verlieren.
am 7. Januar 2012
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung des Artikels. Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Bei Bedarf an ähhnlichen Produkten werde ich auf diese Firma zurückgreifen:
am 5. Februar 2013
Da gibt es nichts zu deuteln:
Einwandfreie Qualität zu geradezu unschlagbarem Preis.
Dieses Produkt kann niemanden enttäuschen - unbedingt empfehlenswert!
am 8. Dezember 2013
Diese Kabel sind gut gemacht, bisher stabil und die Signalübertragung klappt gut. Das Videokabel ist zusätzlich isoliert und rechtfertigt den Preis.
am 1. Januar 2013
Das Kabel entspricht klar den Erwartungen. Die Verarbeitung und Qualität der Steckverbindungen ist tadellos. Auch die elektrischen Werte sind OK!
am 25. März 2013
Ich habe das Kabel ausgepackt und angeschlossen, es funktionierte alles einwandtfrei. Der Preis ist auch super und angemessen. Alles super!