Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:3,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Oktober 2016
In der zweiten Staffel wird Brenda als Chief langsam akzeptiert.
Selbst Detective Flynn ist nun auf ihrer Seite.
Brenda und ihr FBI-Fritzi kommen sich sichtlich näher, doch es gibt Probleme
als Fritz bei ihr einziehen möchte.

Als ein Mord im Büro des Police Departments geschieht, wird Brenda suspendiert.
Sie bekommt aber bald das Angebot wieder in ihren Job zurück zu können, für
einen kleinen, inoffiziellen Gefallen ihres früheren Arbeitgebers, dem C.I.A.,
einen gefährlichen Gefallen.

*Jede Staffel hat ein Thema, um das sich die Handlungen drehen. Dies gilt sowohl für die Mordfälle
als auch für Brendas Privatleben. In der zweiten Staffel lautet das Thema "Beziehungen".* (Wiki)

Darsteller:
Kyra Sedgwick als Deputy Chief Brenda Leigh Johnson, (Ehefrau von Kevin Bacon)
J.K.Simmons als Chief Will Pope, (gewann 2015 als bester Nebendarsteller den Oscar für den Film "Whiplash")
Robert Gossett als Commander Russel Taylor, (Cousin von Louis Gossett jr.)
Corey Reynolds als Det. Sergeant David Gabriel, (ist in jeder einzelnen Episode der sieben Staffeln zu sehen)
G.W.Bailey als Det. Lieutenant Louie Provenza, (wurde bekannt als "Staff Sergeant Luther Rizzo" von der Serie M*A*S*H)
Anthony John Denison als Det. Lieutenant Andy Flynn,
Raymond Cruz als Det. Julio Sanchez,
Michael Paul Chan als Det. Lieutenant Michael Tao,
Jon Tenney als FBI-Agent Fritz Howard,
Phillip P. Keene als Francis "Buzz" Watson,
Gina Ravera als Det. Irene Daniels,
Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor

Bild- und Tonqualität waren astrein.
Egal ob man die Episoden alle durchlaufen lässt oder jede einzeln anklickt, es erscheint kein Titel der jeweiligen Folge.
Diese stehen im inneren des Covers mit kurzer Beschreibung, deshalb auch,
kein Wendecover
In folgenden Episoden, 2-3-5-6-8-12-13-14- gibts als Bonus "Nicht verwendete Szenen"
außerdem: verpatzte Szenen und
Vorstellung jedes einzelnen des Teams.
Wer kein englisch versteht, vor Sichtung des Bonus, Untertitel anklicken.
am 18. April 2012
Die Geschehnisse um die in ihrer Arbeit sehr unerbittlichen Ermittlerin, die auch einmal mit eher unkonventionellen Methoden arbeitet, um ihre Fälle abzuschliessen, sind immer wieder packend erzählt. Die Hauptfigur wird sowohl etwas streng gezeichnet, wirkt durch ihre Unsicherheiten im persönlichen Bereich und durch ihre zeitweilige Schusseligkeit aber sehr sympathisch und menschlich.
Technisch eine gute DVD-Produktion, die nicht durch unnötigen Schnickschnack, wie Werbefilme für ander Serien oder Filme, nervt.
Absolute Kaufempfehlung !
am 10. August 2014
Ich mag diese unkonventionelle und sich nicht zurücknehmende Ermittlerin, die auch gegen die Widerstände im eigenen Haus kompromißlos agiert.
Zusätzlich sind meinerseits Ihre Kollegen/Kolleginnen sympatisch und haben auch private Höhen und Tiefen, die mitunter sehr originell in die Haupthandlung je Episode integriert sind.
Meine Empfehlung für jeden, der Kriminalserien mag und sich zwischenzeitlich auch an den Dialogen der Darsteller untereinander erfreuen kann.
am 15. Juli 2013
Deputy Chief Brenda Leigh Johnson verfügt jetzt über ein Team, das vollkommen hinter ihr steht und in dem sich untereinander zum Teil enge Freundschaften entwickeln. Die eingespielte Abteilung löst schwierige Fälle schnell, effektiv und geht für Kollegen auch Risiken ein. Der Zusammenhalt des Teams wird mehrmals auf die Probe gestellt und schließlich scheint es, als würde das Team komplett auseinander gerissen werden. Commander Taylor kostet dies aus, doch wer hat am Ende das letzte Wort!?

DVD-Edition:
Die 4 Discs kommen in 2 schwarzen Doppel-Slim-Cases daher, welche sich in einem hochglänzendem Pappschuber befinden. Der Schuber ist optisch hübsch gestaltet, durch seine Aufmachung jedoch anfällig für Kratzer.

Bild- und Tonqualität:
Neben der deutschen Synchonisation werden der Originalton Englisch sowie Französisch in jeweils Dolby Digital 2.0 Surround geboten. Positiv ist, dass es auch optionale Untertitel in zahlreichen Sprachen gibt, so neben Deutsch und Englisch z. B. auch Niederländisch und Schwedisch. Das Bild im Format 1,78:1 (16:9) hat gute Farben und ist insgesamt gesehen gut. Leichte Unschärfe und das Bildrauschen fallen zwar auch in dieser Staffel hin und wieder auf, hinterlassen bei mir aber keinen negativen Eindruck. Die deutsche Synchronfassung finde ich richtig gut gelungen und man ist nah am Original geblieben.

Bonusmaterial:
Als Extras werden "Verpatzte Szenen" sowie eine Art Dokumentation "Hinter den Kulissen von The Closer" sowie zu manchen Folgen "nicht verwendete Szenen" geboten. Sehr lustig bzw. informativ!

Darsteller:
Mir gefallen weiterhin alle Darsteller in ihren Rollen und es macht einfach Spaß, die spannenden Fälle zu verfolgen und dabei kleine Sticheleien und Späße zwischen den Teammitgliedern zu bewundern. Der Einsatz von Körpersprache bzw. vielsagenden Blicken ist super.

Fazit:
"The Closer" ist eine Serie, die mich in der zweiten Staffel sogar noch mehr gefesselt hat, als in der ersten. Das Team vor und hinter der Kamera leistet weiterhin eine tolle Arbeit. Die Fälle sind interessant und spannend umgesetzt. Nach und nach erfährt man mehr zu den einzelnen Personen, was diese liebens- bzw. hassenswert macht. Neben den drei letzten Folgen gefallen mir "Tödliches Ritual" und "Auszeit" am besten. Vor allem die letztgenannte ist herrlich. Für die klasse gemachte Staffel 2 vergebe ich daher alle 5 Sterne.
am 13. November 2015
Ich bin halt ein Fan dieser Serie - mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere der Ermittler, Kyra Sedgwick spielt den Chief mit Witz und Charme, die Plots sind für mich nicht langweilig, aber auch nicht überdreht .kann die Serie nur empfehlen
am 29. März 2013
Deputy Chief Brenda Johnson funktioniert perfekt mit Ihrem Team. Highlights sind u.a. von James Frain als unauffälliger Ehemann, der wiederholt seine Frau umbringt.
am 28. Oktober 2015
1 CD von den 4 CD's aus der Staffel funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Lieferung war aber nach 3 Tagen schon da also war sehr schnell.
am 5. September 2014
ton ist auf deutsch.
finde die serie einfach nur gut.
es war alles so wie beschrieben.
ich empfehle dieses serie weiter an alle.
am 17. September 2013
Die Serie ist weiterhin kreativ, schnell, interessant aber zu Teil auch erschütternd. Es macht spass sich die Folgen anzuschauen. weiter so
am 11. März 2013
sind auch diese DVDs klasse. Als echter Fan einfach ein muss! Warte dringend auf die Veröffentlichung von der letzten Staffel.