Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Einheitsgröße|Farbe: Black|Ändern

am 3. Februar 2011
Ich habe jetzt schon das zweite Buff-Tuch.
Da ich auch im Winter bei Minus-Temperaturen Sport (Mountain Bike) mache und schnell Probleme mit den Bronchien kriege, schützt mich dieses Tuch sehr zuverlässig gegen die kalte Atemluft, ist dabei aber warm und atmungsaktiv.
Das erste Tuch ist schon zigmal gewaschen, funktioniert aber immer noch problemlos.
Es reicht aus meine Erfahrung aus, die Brust mit einer Windstopper-Jacke und den Hals mit dem Buff zu schützen.
Besonders klasse ist die Zweiteilung aus Fleece (eher warm) und Microfaser (eher atmungsaktiv), sodass durch Umdrehen des Buffs ein komplett anderes Verhalten entsteht.
am 30. Januar 2014
Dieses Multifunktionstuch ist sehr vielseitig und durch das zusätzliche, wärmende Fleecestück auch bei niedrigeren Temperaturen verwendbar. Sehr gut zum Skifahren und Fahrradfahren im Winter geeignet. Der dünnere Teil des Schals kann problemlos unter den Helm gezogen werden. In jedem Fall eine klare Weiterempfehlung!
am 28. Januar 2012
Das Tuch ist einfach gut, ich benutze es fürs joggen und fürs snowboarden und es erfüllt seine Aufgaben einfach perfekt! Kaufempfehlung ;)
am 24. Juli 2012
Ich habe es in zwei Varianten: die normale, dünne Ausführung für etwas schlechtere Wetter oder als Stirnband beim Laufen und die wärmere, für den Winter beim Schneewandern oder Skifahren (als Halstuch, Kopftuch unterm Helm oder Mütze auf der terasse bei Apre-Ski. Sehr schöne Farben, gute Verarbeitung und trocknet auch schnell. Was will man mehr.
am 20. Dezember 2013
Benutze den Buff Polar überwiegend zum sportlichen Fahren mit dem Trekkingrad sowie auf dem täglichen Weg zur Arbeit als Halstuch. Wenn es sehr kalt ist, dann ist er nützlich um Mund und Nase zu schützen und als Balaclava auch die Ohren. Bei milden Temperaturen um 10°C ist er mir persönlich etwas zu warm; mir wird aber generell schnell warm bei Rad fahren.
Inzwischen ist er durch die tägliche Nutzung etwas fusseling geworden, dass stört mich aber nicht.
Ich finde den Preis etwas zu hoch, wenn man bedenkt, dass es nur ein Stofftuch ist, aber das fließt hier nicht in die Bewertung ein.
Ich kann den Kauf empfehlen und werde mir noch einen klassischen Buff zulegen.
am 27. April 2014
Ich liebe dieses Tuch das is das beste was ich bis her hatte, ich hatte davor schon zwei andere aber die waren nicht soo gut...
bei diesem Tuch is geil das es warm hält es liegt nah am Hals an (was mir sehr wichtig war) es is nicht Luft durchlässig und es is dazu noch kuschelig weich!!! Also deswegen verdiente 5 Sterne! Nur zu empfehlen!!!
am 16. Oktober 2015
Wirklich ein super Produkt!
Wenn das Teil jetzt noch etwas hält, war das einer meiner besten Käufe seit langem.
Ich habe ein Balaklava, einen Neckwarmer und zahlreiche Mützen und Schals - bin Radfahrer fast das ganze Jahr durch.
Das Teil schlägt eigentlich alles, was ich sonst so besitze - beste Mütze, bester Schal, bester Kopfschutz.
Das Polarfleece ist super und das Microtechmaterial auch.
Lnge ist auch super. Rutscht nicht ständig aus der Jacke oder
Bin mehr als zufrieden.
am 29. April 2015
Habe mir dieses Tuch für meine winterlichen Fahrten auf dem Fahrrad bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Es hält super warm.
Die einzige Sache, was aber alle Fleece Stoffe an sich haben, ist das relativ schnelle Fusseln des Materials.
Ansonsten wirklich zu empfehlen. Auch für winterliche Spaziergänge und sonstige Aktivitäten im Freien. Schützt auch super vor kalter Zugluft.
am 23. Januar 2015
Die Qualität ist jetzt nicht so schlecht, alsdass ich den Buff zurückschicke, aber mein alter Buff ist qualitativ um einiges besser. Bei diesem sind die Enden noch ordentlich umgenäht und er wirkt nicht so, als ob er unfertig aus der Fabrik gekommen ist. Bei dem neuen Buff sind die Enden nicht umgenäht, das Material ist einfach abgeschnitten. Inwieweit der Stoff jetzt anfängt sich aufzuribbeln, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht besteht da ja keine Gefahr. Schön sieht es auf jeden Fall nicht aus.
Für die Zukunft, werde ich mich allerdings mal umsehen, was es sondt noch so auf dem Markt gibt.
am 13. Oktober 2013
Ich bin seit kurzem ein großer Fan dieser Erfindung, da man sie so vielseitig einsetzen kann. Ein all in one für alle die viel mit dem Fahrrad unterwegs sind oder einfach nur für die, die es gerne warm und kuschlig um Hals und Nacken haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken