flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2018
Der Western erzählt die Geschichte des Mörders und Outlaws William Munny, exzellent gespielt von Clint Eastwood, der sich mit seinem Freund und einem jungen Angeber aufmacht, um eine Gesichtsverstümmelung einer Prostituierten, die ihr von einem Freier mit dem Messer beigebracht worden ist, gegen ein Entgelt von 1000 Dollar zu rächen, indem er die verantwortlich zeichnenden Männer erschießt ... Mehr verrate ich hier an dieser Stelle nicht!
Der Western ist aufgrund seiner Starbesetzung mit Gene Hackman, Morgan Freeman und Richard Harris, die allesamt in ihren Rollen brillieren und zur Höchstform auflaufen. Der Erster wurde nebenbei bemerkt mit 4 Oscars prämiert, was nicht überrascht, und zum erfolgreichsten Film des Jahres 1992 gekürt. Dies nimmt nicht Wunder, denn der Film gibt alles her, was ein spannender, psychologisch raffiniert inszenierter Western mit packender Action und brutalen Szenen ausmacht. Ist absolut sehenswert!!! Über dies lohnt es sich mit der thematischen Problematik eines Mörders bzw. Outlaws auseinanderzusetzen. Der Film ist einfach nur grandios!!! Groovy! Outstanding! :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. August 2017
Warum gerade dieser Film soviele Oskars bekommen hat, liegt wahrscheinlich daran, dass frühere Western von Clint Eastwood keinen bekommen haben. Oskars hätten viele Western von Clint Eastwood bekommen müssen. Für einen Hand voll Dollar mehr, oder Ein fremder ohne Namen zbs.

Ich fand Erbarmungslos jetzt nicht soo Mega. Guter solider Western. Clint Eastwood hat auch bewiesen das er nicht nur Western spielen kann.
Es gibt viele tolle Filme mit ihm, ohne den Western.

Danke Clint!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2018
Schauspielerisch liefern Gene Hackman, Morgan Freeman etc. einen relativ interessanten Western ab. Jedoch muss ich sagen das die Story ziemlich lau ist und keine wirkliche Spannung aufbaut. Zudem war das Ende ziemlich enttäuschend und langweilig.
Das 4K Bild ist grandios.
Im nachhinein kann ich sagen, dass ich, wenn ich den Film schon gekannt hätte, ihn sicherlich nicht gekauft hätte!
Somit kann ich den Film leider nicht weiterempfehlen.
review imagereview image
am 12. November 2012
Die DVD Version dieses Filmes bietet leider nur grobkörniges und unscharfes Bild. Deutscher Ton liegt nur in DD 2.1 vor.

Dieser Film von und mit Clint Eastwood aus 1992 wurde mit 4 Oscars prämiert. Eastwood spielt dabei einen ehemaligen Trinker und Revolverhelden, der sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat. Gemeinsam mit einem Ex-Kumpel, gespielt von Morgan Freeman, und einem jungen Möchtegern-Killer, macht er sich nur wegen der hohen Belohnung nochmals auf, um zwei gesuchte Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Der ansonsten untätige Sheriff (Gene Hackman) geht brutal gegen alle Banditen und Revolverhelden vor, die sich in die Stadt begeben, um die beiden flüchtigen Verbrecher zu schnappen. Es kommt zum Showdown.

Fazit: Film 5 Sterne, DVD-Version 1 Stern
am 26. September 2017
Toller Film auf jedenfall für die Leute die Clint Eastwood lieben und mögen er hat noch so viele weitere Filme die GEIL sind.
Z.b Hängt ihn Höher , Ein fremder ohne Namen , Für ein paar Dollar mehr
am 16. April 2013
Gewinner von 4 Oscars 1992. Ein Staraufgebot vom Feinsten: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Richard Harris und Gene Hackman.
William Munny (Clint Eastwood) arbeitet als bezahlter Killer. Für seinen letzten Auftrag reist er in das verlassene Wüstenstädtchen BIG WHISKY. Prostituierte beauftragten ihn, die Männer zu finden, die ihrer "Kollegin" das Gesicht zerschnitten haben... . Doch er ist in der Stadt nicht der Einzige, der tötet.... . Einer der besten Westernfilme.

125 min lang, von 1992, mit interaktiven Menüs, Szenenanwahl, Zusatzinformationen zum Film. Sprachen Deutsch, spanisch, englisch. Untertitel sind wählbar in sämtlichen Sprachen Europas, auch außerhalb Europas, hebräisch und isländisch.
am 10. März 2018
Es gibt schon so viele 5 Sterne Rezensionen, dass es nicht notwendig wäre eine weitere hinzuzufügen, aber das großartige Werk wollte ich trotzdem würdigen, denn das Anschauen macht mir immer wieder Freude.
am 20. April 2013
Ich denke wer diesen Film kauft kennt ihn und es bedarf keiner weiteren Ausführungen. Einfach ein super Western mit Clint Eastwood. Das Bild und der Ton der Blu-Ray sind für das Alter des Filmes sehr gut.
Geguckt wurde der Film auf einem Sony KDL-40HX755 mit 46 Zoll und abgespielt mit einem Philips BDP3300.
Für den Ton war ein 5.1 System von Teufel zuständig.
Ich konnte keine Markel feststellen und wünsche viel Spaß beim gucken.
am 25. Februar 2013
dieser film ist top besetzt,alle schauspieler sind natürlich
meister ihres fachs und die handlung ist keinesfalls an den haaren
herbeigezogen.
es ist für die damalige zeit in den staaten alles überaus realistisch
hergebracht worden,kein kitsch und tratra der nicht dazu gehört,toller
film..............
am 5. März 2007
Ich kann dem vorredner was die Bildqualität angeht garnicht zustimmen.Das Bild ist einfach hervorragend.Es gibt keine Artefakte und kein Bildrauschen.Ich habe selten eine DVD mit besserem Bild gesehen.Ich gucke es an einem 16:9 LCD über HDMI.

Leider ist der Ton nur Dolby Surround.Das ist sehr schade.Aber die tollen extras auf der Bonus-DVD gleichen diesen fehler etwas aus.