Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

• Mimic

Format: DVD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 17. April 2016
Leider ist die collector Edition nur in englischer Tonspur und auch Untertitel. Beim director cut kann man zugreifen. Film für sich selbst ist gut.
am 2. Januar 2005
Ich habe mir den Film mit keinen großen Erwartungen angesehen. Die Story an sich wäre ja keine schlechte Idee gewesen, doch die Umsetzung ist meiner Meinung nach komplett in die Brüche gegangen. Das ganze erinnert mich etwas an "Jeepers Creepers", äußerst unecht wirkende Computerkakerlaken. Ich fand den Film an keiner einzigen Stelle unterhaltsam und/oder spannend, deshalb gibt es an dieser Stelle auch nur einen Stern. Ich kann wirklich nur jedem raten, sich den Film vorher auszuleihen und anzuschauen, um einen eventuellen Fehlkauf zu vermeiden.