Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. September 2011
In meinem Studio wurde der Splendertone Gürtel als Unterstützung zum Training angeboten. Zuerst fand ich das sehr seltsam, schließlich sollte man doch beim Training auch schwitzen. Also, ausprobieren kostet ja nix! ;-) Ein komisches Gefühl was die Elektrode so auf der Haut hinterließen. Aber es ist nicht zu glauben, man sieht wie die Muskeln animiert werden sich zu bewegen. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines Splendertonegürtels und benutze Ihn auch 3-5 mal die Woche. Ich bin der Meinung zur Unterstützung des normalen Trainings eine feine Sache, aber eines ist auch klar: Ohne weiteres Training wird aus einer Wampe" auch kein Waschbrettbauch!
am 7. September 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, benutze ihn mindestens 1*pro Tag Bauchumfang noch nicht wirklich weniger aber etwas fester geworden. Werde ihn weiter tragen vielleicht wirds ja noch.
am 11. März 2016
Das Gerät hält was es verspricht, allerdings Leute die glauben fit zu werden ohne jede körperliche Aktivität/Anstrengung, dehnen sei abgeraten!
am 19. Mai 2013
Hält was versprochen wird; habe innerhalb von 4 Wochen fast 6 cm Taillenumfang abgenommen. Allerdings trage ich den Gurt nur beim Training; denke alleine von auf der Couch liegen wirds wohl nicht funktionieren.
Kann den Slendertone Bauchgurt nur empfehlen.
am 26. Dezember 2015
Ich habe den Slendertonegürtel 2 Monate genau nach Plan benutzt und es hat sich nichts geändert. Laut Bewertungen und Werbung sollte man bereits nach einem Monat eine Reduzierung des Bauchumfangs (zum Teil 8cm) merken da kann ich nicht zustimmen.

Ich kann zu diesem Gürtel einfach nichts positives sagen obwohl ich nebenbei auch regelmäßig Sport mache.
am 24. Oktober 2016
Ich habe den Slenderton Bauchgurt am 04.10. 2016 bestellt bekam 2 Tage später die Versandinformation. Leider ist die Ware auch 2 Wochen später noch nicht angekommen. Eine Anfrage wurde noch nicht beantwortet. Der Preis der Ware ist aber schon sofort gezahlt worden.
Schlechte Leistung.
am 4. August 2015
Leider nur rausgeworfenes Geld. nach 6 Monaten keine Veränderung.
Last die Finger von diesem Schrot und gönnt euch was Besseres.
am 1. Mai 2014
Achtung vor der Firma INTIMITY --> Totaler Reinfall, darum leider kein Umtausch bei der richtigen Firma mehr möglich gewesen:-((( !!!!!!!
am 1. Juni 2012
Durch Tabletten habe ich zugenommen und bin leider ein Sportmuffel und versuche trotzdem mich zu bwegen. Meine Ernährung hatte ich bereits umgestellt und doch geht mir das Abnehmen zu langsam (bin leider sehr ungeduldig und schnell deppremiert, wenn ich keine Erfolge sehe). Da ich nur einen kleinen Bauch habe bin ich nach 3 Wochen auf diesen Gürtel gestolpert. Am Anfang war ich doch sehr skeptisch dem ganzen gegenüber. Aber die Rezonation haben mich dazu verführt diesen Gürtel zu bestellen und was soll ich sagen. Nach Einhaltung des planes und auch Ernährungsumstellung beibehalten, habe ich nach nur 2 Wochen 4 cm Bauchumfang verloren und komme somit meinem Ziel näher. Ich fühle mich super und werde weiter mit dem Gürtel arbeiten. Ich kann diesen Gürtel ebenfalls nur weiterempfehlen.
am 18. April 2012
Bauchmuskeln sind um einiges kräftiger geworden und dadurch auch strafferer Bauch. Mit dem Trainingsprogramm vom Hersteller auf dessen Webseite einfach ideal für Neueinsteiger wie mich.