flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Januar 2017
Der Würfelbecher ist absolut zu empfehlen, da er super in der Hand liegt und durch das Leder das Würfeln nicht laut ist.

Alles in allem gute Qualität zu einem guten Preis.
am 18. Februar 2014
Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Der Becher stinkt unglaublich und das trotz tagelanger Lagerung auf dem Balkon. Die Bestellung ist jetzt einige Wochen her, aber er hört einfach nicht auf zu stinken...

Die Würfel hingegen sind schön und verwendbar, daher gibt es zwei "Troststernchen".
am 21. Januar 2014
Leider hat dieser Becher nicht lange gehalten. Nachdem ich zweimal damit gespielt habe sind die Nähte schon gerissen. Leider habe ich den Becher schon beschriftet, so dass ich ihn bestimmt nicht mehr umtauschen kann. Und wieder mal ein Fall von "Kaufst du billig, kaufst du doppelt".
am 8. März 2014
Da ich einen neuen Würfelbecher brauchte für unsere Kniffel-Gruppe habe ich mir diesen bestellt und bin damit zufrieden.
Hoffentlich bringt er mir auch das nötige Glück beim Kniffeln.
am 10. Juli 2014
Schönes Robustes Leder, gute Qualität der Würfel, alles super. Diese Würfelbecher halten mit Sicherheit lange! Daher gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 2. Februar 2015
Der Würfelbecher kam erst mit viel Verspätung an. Außerdem sah er schlecht verarbeitet und billig aus.
Nach der Rücksendung wartete ich auf die Erstattung der Kosten. Leider erfolglos.
Bei diesem Laden bestelle ich bestimmt nicht nochmal. Echte Katastrophe!
am 21. Juli 2013
Der anfängliche Geruch ist recht penetrant, vergeht aber auch.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ein Set mit 5 Würfeln etwas unpraktisch ist, 6 wären besser gewesen. Da würde ich beim nächsten Kauf achten.
am 17. März 2015
Die Würfelbecher wurden sehr schnell geliefert und sind von guter Qualität. Die Becherwandstärke ist super. Ich mag es nicht wenn diese zu dünn ist. Und die Würfel sind halt Würfel. In Elfenbeinfarbe (mag ich auch am liebsten).
am 23. Januar 2013
Der Artikel erscheint von recht guter bis sehr Qualität zu sein. Der Preis ist super. Keine Mängel zu erkennen. Empfehlenswert.
am 15. November 2013
der ledergeruch verflüchtigt sich mit der zeit, aber das ist auch das einzige, was ich bemängeln würde.
sonst stimmt alles