Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2016
Musik von Musikern! Bands und Orchester mit echten Instrumenten, die auch live spielen konnten. Im heutigen Disco-Bereich kaum noch vorstellbar. Nicht nur die bekannten Bee Gees Welthits, sondern auch die Songs von z. B. Yvonne Elliman (heute leider als One-Hit-Wonder vergessen) und Orchester-Stücke sind allesamt hörenswert
am 25. April 2015
Habe die CD für eine Mottogeburtstagsparty meiner Mutter bestellt, und sie ist damit restlos zufrieden! Es sind genau die Lieder drauf, die sie gern hört und mehr kann man denke ich von einer CD nicht verlangen. Lieferung war natürlich mit Prime schnell und berechenbar wie immer.
am 24. September 2014
Die Musik von den BeeGees geht einem direkt in die Füße und macht fröhlich. Schade dass nur noch einer lebt von den Brüdern und er hat sich deshalb wohl auch zur Ruhe gesetzt der Barry.
am 26. Februar 2014
Very good product and fast delivery, and a good price. I am very satisfied with theis product and the supplier.
am 19. September 2013
Sehr gutes Album,reihenfolge der Lieder ist genau wie im Film.Sehr gute Klangqualität,einfach super das die Titel nochmal neu aufgearbeitet wurden.Mein Fazit,der Film ist genauso Kult wie die dazu gehörige Musik.TOP!!!
am 24. Januar 2014
One of the best music movies at that time (1977). Fine songs from the Bee Gees (6 songs) and other "forgotten" disco songs.
am 11. April 2013
Lange hatte ich Nichts mehr von den Bee Gees gehört, obwohl Saturday Night Fever sowohl als Film als auch der Soundtrack zu meinen schönsten Teenie-Erinnerungen gehört. Damals hatte ich die Musik auf einer Musikkassette und nun habe ich sie mir nochmal auf CD gegönnt und freue mich nun mit der Musik in Erinnerungen zu schwelgen. Also für den Bee Gees Fan eigentlich ein Muss.
am 13. November 2013
Ob man den Film kennt oder nicht, spielt keine Rolle,man kann nicht an der Musik unbeeindruckt vorbei kommen.
BeeGees und diverse andere Künstler in einer perfekten Mischung. Viele Megaklassiker auf einem Album. Wer`s nicht kennt...Bildungslücke...bitte Lücken füllen , Danke ;) Kauftipp!
am 14. Februar 2014
Schön alle zusammen zu hören.
Erinnert an die Jugend- und Discozeit.
Da möchte man glatt wieder die Zeit zurück drehen können.
am 25. August 2009
Das Album zu Saturday Night Fever mit den Top-Hits wie "Stayin' Alive" und "How Deep Is Your Love" wurde ein Superseller. Es verkaufte sich rund 40millionenmal. Sieben Hit-Singles wurden daraus ausgekoppelt und eroberten ebenfalls im Nu die Charts. Der Titelsong des Tanzfilms - "Night Fever" > war 1978 < die absolute Nummer *Eins* und der meist gespielte Song in den USA. Meine sehr geehrten Damen und Herren, ein tolles Musikerlebnis für Sie in der Erinnerung zurück, das zugleich auch absolut zeitlos ist.