Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal

am 4. Februar 2017
Artikel kam wie beschieben, in einen einwandfreien Zustand bei mir an! Habe diese Wii Sports CD für mein Patenkind (8 Jahre/ Mädel) zu Weihnachten gekauft! Sie ist restlos begeistert! Alles geht einwandfrei!
am 13. Februar 2018
Wii Sports kam damals mit der Wii zusammen. Leider habe ich die CD verloren und mich entschieden eine neue zu kaufen. Wii Sports ist ganz nett, kann Wii Sports resort aber nicht das Wasser reichen.
am 24. November 2016
Bei my Mate gebraucht bestellt. Kam schnell an und war in gutem Zustand. Man sieht nur an der Hülle das sie schon jemand in der Hand hatte :-)

WII Sports. Wer eine WII hat muss auch WII Sports haben. Natürlich ersetzt es keinen echten Sport, aber es macht schon Fun. Kids sind begeistert und haben tatsächlich mal eine Chance gegen Dady zu gewinnen :-D
am 6. April 2018
Bei Bewertung bin ich von firmenleitung darauf hingewiesen worden das akzeptabel sehr schlecht heißt
Jedoch hat keiner geschrieben dass der Datenträger völlig zerkratzt ist habe es nun zwei Wochen und es hängt zum teil
Ich gebe keine gute Bewertung da die Angaben nicht ehrlich waren korrekt wäre es gewesen wenn sie geschrieben hätten völlig zerkratzt
Hätte ich es nicht gekauft mfg franz
am 25. August 2011
Zuerst hatte ich überlegt mir dieses Spiel zu kaufen. Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich mich dafür entschieden und den Kauf nicht bereut. Bei meiner Wii war das Spiel nicht dabei (Mario-Kart-Paket). Weil man es mit mehr Spielern spielen kann, ist es besonders lustig. Absolut empfehlenswert für Abende, an denen nichts im TV kommt ;o) Versand und Zustand der Ware tip top. Die Lieferung erfolgte zügig. Den Verkäufer kann ich weiterempfehlen.
am 27. September 2013
mein Sohn hat insbesondere beim Kegeln und Tennis immer wieder viel Spaß und obwohl ich nicht so begeistert von Computerspielen bin, finde ich es gut, weil man sich wenigstens etwas dabei bewegt. Die Ballschlaggeräusche sind witzig und ich habe selbst auch Spaß dran, wenn ich mal Wii Sport spielen darf...
am 25. Juni 2013
Wii Sports war mein zweites Spiel für die Wii - nach Mario Kart.
Als absoluter Konsolen-Neuling war die Handhabung im Spiel ein wenig ungewohnt, aber mit ein bisschen probieren bekommt man raus wie's funktioniert.

Das Spiel selber macht schon Spass und bietet dank verschiedener Sportarten (u.a. Bowling, Boxen, Golf und Tennis) auch ein bisschen Abwechslung. Tennis ist mein Favorit, danach kommt Bowling. Vom Boxen war ich ein bisschen enttäuscht, da der Computergegner quasi gar nicht reagiert?! Vermutlich machen die Spiele sowieso mehr Spass, wenn man mit Freunden zusammen spielt :)
am 2. Oktober 2012
Kurz gesagt, dass Spiel war zwar kein Fehlkauf, aber alleine macht es keinen Spaß.
In der Gruppe ist es sehr spaßig. Jedoch sind nur Tennis und Bowling super Spiele. Die anderen wie Golf, Baseball und Boxen sind nicht so toll.

Erwartet nicht zu viel von diesem Spiel.
am 24. Februar 2014
Spaß und Gute Laune ist in jedem Fall garantiert - und dabei kommt man sogar in Schwitzen ... vorausgesetzt, man macht es richtig. Selbst die einzelnen Bewegungen können nachvollzogen werden. Realitätsnah sind auch die Geräusche. Das Tollste - man braucht bspw. für Bowling keine Bahngebühren mehr zu zahlen oder lange im Voraus Termine zu besorgen und die (Spiel)Dauer kann man auch wählen, wie man möchte. Muskelkater im nachhinein - inklusive. Super Spaß.
am 7. Februar 2014
Das Spiel ist einfach nur Klasse. Es macht sehr viel spaß gemeinsam zu spielen. Selbst bei kleinen Kindern ist es sehr beliebt :). Der Versand erfolgte zügig und die Qualität ist auch in Ordnung. Jedoch kann ich das Spiel Wii Sports Resorts eher empfehlen. Das macht mehr spaß ;)

1 beantwortete Frage anzeigen