ANNO 1701
Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern

am 21. April 2013
Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht, weil er das ANNO "erschaffe eine neue Welt" schon für die Wii hat. Er ist sehr zu frieden, es lässt sich gut spielen und die Grafik ist auch sehr gut. Für Fans die gern Strategiespiele spielen und dabei noch in eine andere Zeit abtauchen wollen sind die ANNO Spiele sehr zu empfehlen. Verpackung und Versand total i.O. Jeder Zeit wieder.
am 26. September 2017
Hält was es verspricht, zwar nicht mit der PC Version vergleichbar, aber auf jeden Fall wesentlich besser als auf iPhone.
am 29. April 2015
Stundenlanger Spielspaß garantiert! Die Grafik ist gut, die Bedienung ebenfalls. Beim Endlosspiel ist man nach ca. 5-6 Stunden bei den Aristokraten angelangt- dann kann perfektioniert werden...Piratenmodus ist abwählbar. Natürlich nicht vergleichbar mit der PC-Version, jedoch als jahrelanger Anno-Fan ein kleines Trostpflaster.. (Mac-Nutzerin)
am 5. Januar 2013
Habe das Spiel gespielt, zum Anfang gut, aber jeweiter mann kommt, desto lahgweiliger wird es, immer das gleiche.
Für Strategen gut, für etwas mehr Action ungeeignet.
Die Grafik ist gut.
am 19. Januar 2014
Meine Kinder lieben es sehr! Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Das Spiel ist das was es ist, nicht mehr und nicht weniger :-)
am 12. Februar 2018
Richtig toll aber ab Kapitel 5 kommt man nicht sorichtig weiter. Aber sonst echt richtig gute Kampange und gute Story.
am 4. April 2013
Bin totaler Strategiespielfan und bin auch von diesem Anno Teil positiv überrascht und es macht sogar auf Nintendo DS spaß was ich auch erst nicht dachte. Aber sehr empfehlenswert.
am 27. März 2013
Die Auswahl war groß, die Qualität ist hervorragend, die Lieferzeit ist kurz, der Preis ist gut. Ich bin absolut zufrieden.
am 9. Juni 2012
mit Suchtfaktor. Kann es nur weiter empfehlen. Schöne Grafik, gute Beschreibung. Man kann nicht wieder aufhören. Gegenüber dem Vorgängerspiel für DS eine enorme Verbesserung.
am 5. Januar 2014
War ein Wunsch meines Sohnes und nachdem es in Österreich nicht mehr erhältlich war habe ich es bestellt. Lieferung war vorzüglich, sodass ich es unter den Weihnachtsbaum legen konnte. Danke dafür