Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

LEONARDO 086709 - Set/6 Becher groß Optic
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:11,00 €+ 2,00 € Versandkosten

am 15. Juni 2016
Stabile und gutaussehende Gläser von Leonardo. Die Gläser sind auch problemlos stapelbar und brauchen somit wenig Platz im Schrank, kann ich nur empfehlen.
am 25. August 2017
Diese Gläser sind wirklich schön - einmal etwas Anderes - nicht immer diese langweiligen 08/15 Gläser - liegen toll in der Hand, groß genug, damit man nicht immer gleich nachschenken muss. Wirken stabil - bis jetzt ist noch keines kaputt.
am 21. März 2017
Die Gläser sehen nicht nur schön aus sondern es ist auch ein tolles Material. Ober der Rand ist bei dem Trinken sogar etwas abgerundet. Super.
am 16. Mai 2017
Good glasses for the price! They're a bit small for my taste but they serve their function. One already has a small crack, which is unfortunate, but it is what it is.
am 26. April 2017
Wunderschöne Gläser! Ich mag sie.
Bisher kann ich auch nicht bestätigen, dass der Boden abgeht, ich mag das Gewicht des Glases in der Hand.
am 27. Juni 2017
Hatte noch restbestände die nach und nach weniger wurden. Jetzt ist der Bestand wieder erhöht. Schöne Gläser für Alltag und mehr. Und günstiger als im geschäft
am 23. September 2012
Ich habe das Set letztes Jahr gekauft und nun, nach ziemlich genau einem Jahr der Benutzung, noch ein Glas übrig. Der Rest ist beim Abwaschen oder beim Herausnehmen aus dem Schrank jeweils in der unteren Hälfte sauber durchgebrochen. Ich vermute, dass der Boden zu schwer für das lange, schmale Glas ist. Zum Vergleich: Ich habe auch die kleinen Gläser gekauft, die ja quasi eine gestauchte Version der großen sind und davon sind noch alle heil und liegen auch irgendwie harmonischer in der Hand. Wahrscheinlich ein Fehler im Produktdesign.
am 14. November 2012
Wir haben die Gläser nun 2 Monate und sie sind wirklich schön. Die Lieblingsgläser meiner Kinder.
Leider ist nun letzte Woche bei einem Glas der Boden sauber abgebrochen. Einfach so beim Trinken ohne Gewalteinwirkung o.so.
Das dürfte eigentlich nicht passieren.
Aber da sie wirklich schön und auch günstig sind, werde ich sie mir nochmal bestellen.
am 1. Juli 2017
Ich würde zu diesem Geschäft kommen, wenn ich mehr brauchen. sie sind so würdig auf den preis, empfehlen diese produkt ziemlich gutes produkt Funktioniert gut Absolut fantastisches Produkt! es ist billig.jeden cent wert.
am 11. Juli 2009
Es gibt vielleicht edleres Kristall, das man zum Mund führen kann, diese Leonardo-Becher sind für den Alltag aber hervorragend geeignet und zählen in dieser Kategorie zu den besten Produkten. Sie bestehen aus dickem, stabilem Glas, sind 13 cm hoch, der Durchmesser des Bodens ist 5 cm, der Durchmesser oben 8 cm, Inhalt: 0,2 Liter (etwas mehr, wenn man bis zum Rand füllt). Die kleinen, linsenartigen Einwölbungen an der Innenseite ergeben eine interessante Optik. Produktionsmängel lassen sich mit bei meinem Set nicht finden und selbst die Markenaufkleber gingen leicht ab.