Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2016
Gleich vorne weg,auf der Kabeltrommel befindet sich ein Aufkleber auf dem steht das sie nur
für den Innenbereich und für trockene Räume geeignet ist.
Wobei ich sagen muss das ich die Trommel bisher eigentlich nur draussen
verwendet habe.Aber natürlich nicht bei Regen oder Schnee.
Auf der Rückseite ist ein kleiner Aufkleber auf dem die Maximale Wattzahl steht.
Aufgerollt max. 1000 W.
Abgerollt max. 3500 W.
Die Kabeltrommel hat eine Sicherheitsabschaltung für den Fall
das sie doch zu Heiß wird.
Besitze die Kabeltrommel seit Dezember 2011 und bin nach wie vor zufrieden damit.
Alles mögliche wurde schon daran eingesteckt.Rasenmäher,Kettensäge,Flex,Grill,
Ladegeräte,Stichsäge.
Ich bereue den Kauf nicht.
am 7. Mai 2015
Die Aufkleber sind leider nicht zu sehen auf den hier angegebenen Bildern. Außerdem fehlt auch in der Produktbeschreibung der Hinweis das es nur für die Innenbereiche zu nutzen ist.

Deshalb Sterneabzug.
Wenn es allerdings nicht stört, dann kann man hier getrost zugreifen. Für unsere Zwecke reicht es alle Mal und durch die Klappen sollte es reichen wenn man mal kurz draußen etwas mit Strom versorgen muss.
review image
am 27. Mai 2015
Das Kabel ist vielleicht nicht das besten, aber das Aufrollen - das nervte mich immer bei anderen Trommeln - funktioniert tadellos. Von der Handhabung her, bin ich begeistert. Ärgerlich ist, dass nirgendwo stand, dass sie nur für Innen sein soll. Aber da ich bei Regen sowieso nicht draußen arbeite, ist der Hinweis für den Hobbyisten wohl vernachlässigbar.
am 18. Juli 2015
Für den Preis ne schöne Sache. Zwei Punkte abzug, da die Rote Kabelklemme schon beim Auspacken kaput war. Das ist nicht schlimm, hab sie auch behalten. Aber so etwas darf einfach nicht passieren. Da hat man am Kunststoff gespart. Einfach schade wegen 20 Cent sich ein Prudukt zu versauen.
am 24. April 2016
Ich benutze die Trommel hauptsächlich für den Garten.
Klar steht auf der Trommel sie ist nur für den Innenbereich geeignet. Sie lag aber auch schon öfters im Regen und alles war wunderbar und die Sicherung ist nicht geflogen bzg. der Fi Schutzschalter.
Das Kabel lässt sich gut ein wickeln und macht einen hochwertigen Eindruck.
Bin begeistert.
am 14. August 2015
Preisleistungs-Verhältniss passt!
Das Produkt überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung , ich kann es daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

PS: Bei Gelegenheit füge ich noch Bilder hinzu

Viele Grüße
am 3. November 2014
leider etwas unstabil beim auftrommeln da man keinen haltepunkt hat dauert es etwas länger, ärgerlich ist das nicht vorhandensein eines feststellrädchens oder knopfes so das sich die trommel beim transport mitdrehen kann, auch wenn ein kleiner klipp zum befestigen dran.auch die steckdosen wecken nicht viel vertrauen, aber halten bisher ganz gut zusätzlich als info sollte man bemerken das die trommel eher für den innenbereich benutzt werden sollte also indoor und dass das kabel nur ein h05vv also nur für geringe last ausgelegt.
am 25. Juli 2016
Auf der suche nach einer Preiswerten, dennoch ordentlich brauchbaren Kabeltrommel bin ich auf diese von Brennstuhl gestoßen.

Prinzipiel macht sie genau Das, was sie soll. Sie liefert verlässlich Strom über das 25 Meter Kabel auf dei 4 Enddosen direkt an der Trommel.
Der Standfuss ist eben so groß gebaut, dass man problemlos das Kabel per ziehen Abrollen kann ohne das die Trommel Gefahr läuft umzufallen.

Der "Griff/Aufrollhilfe" ist bei meiner Trommel locker und fällt Desöfteren mal ab, wenn man die Trommel etwas schräg hält. Dies ist auf jeden Fall nervig und trägt nicht zur vollends überzeugenden Qualität bei, Dennoch muss man fai sein und sagen, dass in diesem Preissegment diese Trommel Ihre Konkurenz dennoch schlägt.
Nachteilig ist nur, dass durch dieses "lose" Bauteil auch das Aufrollen ein wenig schwerer fällt, mit etwas "Übung" aber ohne jegliche Probleme von der Hand geht.

Somit kann ich, da ich auch nicht weiß ob das locker Sein des Griffsy nur bei mir der Fall ist, eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.
am 2. Dezember 2014
Ich habe die Kabeltrommel gekauft, da sie in der Kategorie Rasenmäher und elektrisches Gartenwerkzeug angezeigt wurde.

Der gelieferte Artikel sieht anders aus, als der auf dem Bild. Entscheidendes Detail: Der Aufkleber "Für den Gebrauch innen".
Da ich die Kabeltrommel auch außen benutzen möchte ist das für mich ein K.O. Kriterium. Leider steht in der Produktbeschreibung nichts davon, dass die Trommel nur innen zu verwenden ist und ich frage mich warum sie bei Rasenmähern etc. angezeigt wird.

An sich ist die Trommel ganz ok. Optisch kein Kracher, da sie mit Aufklebern zu gekleistert ist, was aber nicht weiter stört.
Das Kabel ist aus Plastik, extrem steif und starr. Dadurch lässt sich das Kabel nur schwer aufrollen.
Auf dem Bild hier ist ein hochwertiges Gummikabel abgebildet, das vermutlich deutlich besser ist.

Für mich also ein Reinfall - zu dem Preis darf man schon mehr erwarten. Enttäuschend !
review image
am 3. Mai 2016
Ich habe die kabeltrommel erst 2x benutzt und jetzt fällt beim Aufrollen immer gleich die rote Kabelführung runter - muss man mehmals wieder einklemmen. Ich werde jetzt die Kabelführung mit einem Klebeband befestigen und hoffe, dass das dann hält.