Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

TOP 1000 REZENSENTam 21. September 2014
Diese Schnuller von MAM leuchten ausreichend gut dank des Phosphor in der Nacht und lassen sich so auch leicht wiederfinden im Kinderbettchen, ohne, dass man Licht anmachen und so das Kind stören muss. Das Schild ist gut gebogen, es gibt ausreichend Belüftungslöcher, die Farben und das Motiv sind sehr süß. So weit ich es beurteilen kann ist der Sauger auch kiefergerecht, jedoch passt er noch nicht ganz bzw. nur so halb (das heißt einige Sekunden lang) in den Mund meiner 6 Monate alten Tochter, denn sie verspürt eher einen Würgereiz, spuckt das Teil wieder aus und kotzt fast, darum warte ich eher ab bis sie 7 Monate alt ist und er sicher passt. Hierfür ein Stern Abzug zu dem Punkt, dass es keinen Henkel gibt, sodass man den Schnuller gar nicht an eine Schnullerkette heften kann. Ich schaffe dies nur mit äußerster Mühe den Faden der Kette durch eines der großen Belüftungslöcher zu bringen, was ich nicht so toll finde.

~Bücher-Liebhaberin~
am 12. Dezember 2012
Endlich hat die dauernde Sucherei ein Ende! Schon bei geringer Aufladung reicht die Leuchtkraft der Schnuller aus, um sie die ganze Nacht über wieder zu finden. Nach einer Expressaufladung direkt unter einem Spotstrahler leuchtete der Schnuller allerdings wie ein Scheinwerfer - ganz zur Freude unseres Kleinen, der nur noch damit herumwedelte anstatt zu schlafen... Also beim Aufladen nicht übertreiben, liebe Eltern!
Einziges Manko: für sabbernde Zahnausbrüter fehlt die Air-Variante des Schnullers, dann wär es perfekt.
am 14. August 2008
Klasse Qualität wie bei allen MAM-Schnullern und prima Idee, dass die Bildchen leuchten. So bleibt das nächtliche "Rumsuchen" und "Rumtasten" im Bettchen aus, wenn das Kleine weint, aber der Schnuller verschwunden ist.
am 28. November 2015
Ich finde die Idee so unglaublich super, dass die Schnuller leicht leuchten und somit in der Nacht von den Eltern und auch vom Kind gefunden werden kann. Also bestellte ich schon die Schnuller für Kinder bis 6 Monate. Da wurde ich ziemlich enttäuscht; sie leuchteten gar nicht. Nun ist unser Sohn größer und kann den Schnuller greifen und sich selber in den Mund stecken. Ich las alle die Bewertungen und entschied es nochmal zu versuchen. Ja, diese leuchten jetzt. Aber leider nur höchstens 2 Stunden. Danach suchen wir wieder alle im dunkeln. Das ist echt schade und entspricht nicht meinen Erwartungen. Echt schade!
am 1. Januar 2014
Unsere Kleine nimmt Schnuller nur zum einschlafen. Da aber nur die MAM. Haben schon viele andere probiert. Ein super-Extra ist das Leuchten im Dunkeln. Töchterchen findet den Schnuller - der übrigens die ganze Nacht leuchtet - selbst im Bett wieder. Da der Schnuller keinen Ring hat, kann er auch nicht versehentlich aus dem Mund gezogen werden. Sehr praktisch auch die Transport- und Sterilisationsbox. Geht nicht besser.
am 8. Juni 2013
Sehr praktisch ist das Leuchten des Schnullers. Da das Baby diesen öfters verliert oder ausspuckt kann man ihn sogar ohne Licht finden.

Ob die Schnuller nun kiefergerecht sind wage ich zu bezweifeln, aber laut Kieferorthopäde kann man in den ersten Jahren eh kaum etwas falsch machen.
am 20. September 2016
Zunächst als Marketing Firlefanz abgetan, wurde ich schnell eines Besseren belehrt.
Super Geschichte bei Babies die nachts einen Schnuller brauchen.

Abends kurz unter Licht halten und schon zeigen die leuchtenden Schnuller nachts dem Baby wo sein Schnuller ist und kann entspannt weiterschlafen. Einzig wenn man sie zulange lädt, leuchten sie sehr stark und hatte dann ein paar mal den Eindruck das Baby davon aufwacht.

Die Leuchtschnuller haben uns Eltern dann schon einige geruhsamere Nacht gebracht weil Baby wusste wo er zu suchen hat.
am 16. März 2016
Diese Leuchtnuckeln sind wirklich absolut empfehlenswer! Unser Sohn, 7 Monate, kommt super damit zurecht und das Aufstehen für uns in der Nacht, wegen einer aus dem Mund gerutschten Nuckel hat sich deutlich reduziert. Als ich zum ersten Mal von diesen Nuckeln hörte, habe ich das ganze nur belächelt, aber ich muss dahingehend meine Meinung wirklich revidieren! Unser kleiner Mann greift jetzt gezielt im Dunkeln nach der Nuckel, weil er sie sehen kann, und steckt sie sich selbst wieder in den Mund. Sollte sie dochmal aus dem Bett fallen oder in einer entlegenen Ecke des Bettes liegen, können wir, Mama und Papa, sie auch direkt finden, ohne Licht anmachen zu müssen. Die Leuchtkraft ist nicht zu stark, hält aber wirklich die ganze Nacht durch. Von mir absolut 5 Sterne!!!!!!!
am 4. Februar 2016
Leider leuchtet der helle "Griff" nicht die ganze Nacht, aber immerhin ein paar Minuten/Stunden. Das hängt von der ursprünglichen "Belichtung" ab, die man vorher dem Schnuller geben muss, damit er fluoresziert.
So findet man ihn u. U. noch selbst im stockdunklen Zimmer, wenn er aus dem Bett gefallen sein sollte, und man muss nicht überall herumtasten oder gar Licht machen.
Ich empfehle ihn, weil er zudem noch nicht "verdreht" werden kann (er kann genauso gut richtig wie falsch herum gelutscht werden) und offenbar auch bei den Kleinen sehr gut ankommt. Wir haben insgesamt 6 Stück davon und haben den Kauf nicht bereut.
am 30. April 2009
Da ich nachts doch ab und zu den Schnuller bei meinem Kind suchte, bestellte ich diese beiden. War sehr gespannt, wie lange die Leuchtkraft anhält. Und ich war begeistert! In der gesamten dunklen Zeit hält das Produkt, was es verspricht. Nun ist kein Suchen mehr nötig, da ich sie sofort sehen kann. Auch lobenswert ist, dass wirklich die versprochene Jungenfarbe geliefert wurde. Auch wenn sie nur für die Nacht gedacht sind, möchte ich meinem Kleinen keinen rosa Schnuller in den Mund stecken. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da auch die Schnullerform sehr gut für die Kleinen geeignet ist, wenn sie ihn sich mal selbst in den Mund stecken wollen. Er passt ja von beiden Seiten.

10,90 €-12,99 €
1,99 €-10,50 €