Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2010
Unser Sohn hat das Keyboard zu seinem ersten Geburtstag bekommen und es war sofort ein rießen Hit.
Da er es sowieso liebt auf Knöpfe zu drücken, haben wir mit diesem Geschenk direkt ins Schwarze getroffen.
Verschiedene Rhythmen auf den grünen Knöpfen und verschiedene Instrumente auf den gelben Knöpfen sorgen für viel Spaß. Auch verschiedene Melodien werden auf Knopfdruck gespielt und die Tiere sorgen mit ihren Geräuschen zusätzlich für Abwechslung.
Das Keyboard hat dazu auch noch eine perfekte Größe, da man es leicht mitnehmen kann und es auf längeren Autofahrten gut gespielt werden kann, weil es genau in den Kindersitz und auf die Oberschenkel passt.
Es ist also viel Spaß auch auf langweiligen Autofahrten garantiert.

Wir können es nur weiterempfehlen =)
am 2. September 2015
Meine 2-jährige Tochter liebt es, hier in die Tasten zu hauen und drauf los zu klimpern. Es gibt voreingestellte Melodien bekannter Kinderlieder und diverse Rhytmen, die das Kind selbst wählen kann. Die Tierstimmen sind auch ein lustiger Zusatz. Lautstärke und damit "Nerv-Faktor" ist regulierbar.
am 24. Februar 2013
There are annoying toys, and then there are REALLY ANNOYING TOYS. This is the latter. I thought this would entertain my then 10 month old daughter. It did. It does. But there has to be a better piano toy. Do not buy this one. It has six "demo songs" and three of them are Christmas songs! There is volume control, but it resets itself to the loudest volume after the toy is left alone for more than 30 seconds. Really, just the most annoying of all annoying toys.
am 27. Juli 2015
Das ist ja wirklich ein nettes Spielzeug/Musikinstrument ...

Aber wenn die lieben Kleinen das Teil so richtig in ihr Herz geschlossen haben (weil es eben so gut funktioniert und Möglichkeiten bietet),
dann kann das für die Eltern durchaus etwas sehr nervig werden (da schaltet man freiwillig den Fernseher zur Kinderstunde ein!).
Daher 1 Stern Abzug :o)
am 2. April 2015
Das Key-Board ist ganz gut aufgemacht und erfüllt seinen Zweck, die Eltern durch eine, in der Lautstärke anpassbare, Beschallung zu nerven :-D Leider ist eine Taste schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr funktionstüchtig. Schade.
am 23. April 2014
Viele Möglichkeiten bietet das Spielzeug. Leider mag unser Sohn am liebsten die Rhythmen, die auf Dauer doch etwas nervig sind. Positiv: Musikdemos sind abwechslungsreich. Negativ: Lautstärke beginnt mir sehr laut anstelle von leise. (Aber es gibt zumindest eine Regulierung).
am 18. April 2013
Unser Sohn (19 Monate) liebt das Keyboard! Es ist einfach zu bedienen und kann genug verschiedene Töne und Melodien abspielen. Am lustigsten findet er die Tierchen auf die er hauen kann und dann lustige laute von sich geben!
Auch kleine Stürze hat es bis jetzt problemlos ausgehalten. Top!
am 4. Dezember 2015
Leider ist das Gerät defekt. Der Lautsprecher rauscht und knackt beim Spielen. Da das schon in anderen Rezensionen angesprochen wird, kann die Qualität nicht besonders sein. Schade. Von der Aufmachung hat es mir gut gefallen, da es auch nicht so von Köpfen überladen ist. Werde das Gerät sofort zurück senden und weiter suchen. Habe bis Weihnachten glücklicher Weise noch etwas Zeit. Man gut dass ich es vorher getestet habe.
am 28. Dezember 2014
Sehr niedlich aufgebaut mit den Tieren. Leider nicht sehr haltbar. Der Frosch ist nach kurzem Gebrauch abgebrochen und wir haben ihn wieder angeklebt. Der eine Lautsprecher hat nach zweiwöchiger Benutzung den Geist aufgegeben, daher hört es sich jetzt sehr blechern an. Die Qualität für ein Kinderspielzeug lässt doch sehr zu wünschen übrig.
am 10. März 2013
Unsere Zwillinge haben das zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen, können leider noch nichts damit anfangen. Allerdings hat der Sohn (24 Monate) eines Bekannten seinen Spaß damit gehabt. Er saß vor dem Keyboard und hat geklimpert wie ein Richard Clayderman! Großartig, wir haben ihm darauf eines geschenkt.
Unsere beiden drücken am liebsten die Tierfiguren. Das Gerät ist auch sehr robust da es schon sehr oft vom Tisch gefallen ist. Gut ist auch das man es laut und leiser machen kann. Wir freuen uns schon wenn unsere beiden endlich loslegen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen