Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. März 2012
Also wir haben den Beißring auch für unsere Tochter bestellt!
Insgesamt ist der Beißring echt klasse! Einen Stern weniger bekommt der Beißring nur, weil die Farbe nicht ist wie abgebildet. Also die Farbe des Kühlelements... Das ist in natura klar und nicht rosa!
Aber ansonsten ist er echt super!

Und um die Rezension mit einem Stern hier mal aufzugreifen -> in der Beschreibung steht ganz klar drin, dass man den Beißring NICHT in den Sterilisator/Vaporisator tun darf!

Man darf den Beißring in der Spülmaschine bei 65°C spülen. Und das reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus... In dem Alter in dem die Babys mit dem Beißring in Berührung kommen, muss man auch nicht mehr unbedingt alles so extrem sterilisieren und keimfrei machen!
am 15. Mai 2015
Also der Beißring kam heute an, Lieferung war recht zügig trotz Feiertag.
Fabe stimmt mit dem Bild nicht überein (Greifring ist Pink, Beißteil ist durchsichtig), find ich aber nicht weiter schlimm.
Habe selbst etwas drauf rum gekaut um die stabilität zu testen. Scheint gut zu sein. ;)
Habe Ihn aber selbstverständlich nicht für mich sondern für meine Tochter geholt, da sie schon kräftig zu sabbern anfängt und alles in den Mund nimmt was sie in die Finger bekommt. Allerdings muss ich zugeben, das ich nicht darauf geachtet habe, das der Beißring erst ab 4 Monaten ist. Also müssen wir noch ein wenig warten, dann gibt es ein weiteres Fazit.
am 7. März 2011
Meine Tochter (5 Monate alt) liebt diesen Beißring. Mir war wichtig das dieser frei von Schadstoffen ist und keine Rassel hat, welche sie Abends im Bett ablenkt ;)
Wir sind beide sehr zufrieden mit der Zahnungshilfe!
am 2. April 2013
insgesamt gibt es nicht viel auszusetzen...nur sind die mit Wasser gefüllten Beißkammern nicht rosa, sondern transparent. Auch ist das gesamte Ding ein wenig schwer für unsere kleine (13 Wochen ) und wenn sie es sich ins Gesicht haut, tuts auch richtig weh. Die drei runden Beißkammern sind ganz schön groß, unsere Tochter kann sie garnicht in den Mund stecken. Die gesamte Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
am 14. März 2012
Ich kann diesen Beißring nur weiterempfehlen. Gekauft hatte ich ihn, weil er kein BPA enthält. Nun hat er sich durch seine ansprechende Form und Handlichkeit bewährt. Er lässt sich sehr gut greifen und die Noppen sowohl auf dem Griff als auch am oberen Teil laden zum taktilen Erkunden ein. Meine Tochter will ihn gar nicht mehr hergeben.
Des Weiteren kann ich die schlechte Bewertung, die nur einen Stern vergeben hat, nicht verstehen: In der Gebrauchsanleitung steht eindeutig, dass man diesen Beißring weder sterilisieren noch auskochen soll. Kein Wunder, dass er auseinander fällt, wenn man sich nicht daran hält.
am 13. Juli 2011
Der Beißring liegt bei Baby gut in der Hand und sie kann mit beiden Seiten spielen. Es scheint für sie reizvoller zu sein die doch recht breiten drei gekühlten Teile komplett in den Mund zu schieben. Dadurch dehnt sich ihr Mund recht weit. Vielleicht gibt es das breiteste Lächeln der Welt
am 1. März 2011
Die Form ist echt der Hit. Gleich wurde das Teil so in den Mund geschoben, dass endlich mal die Backenzähne erreicht wurden.
Sieht dazu noch witzig aus und istrima zu greifen.
am 1. Januar 2011
Meine kleine bekommt zwar noch keine Zähne aber sie nutzt ihn trotzdem ständig. Er läßt sich leicht greifen und ist toll um daran zu nuckeln.
am 1. Dezember 2010
Geniales Design, selbst meine Kleine bekommt den schon in ihren Mund, wo andere Beißringe einfach zu groß sind, ist er perfekt :D
am 8. Juni 2011
Ich habe für meine Tochter diesen Beißring gekauft, weil ich bei verschiedenen Märkten irgendwie nicht den passenden gefunden hatte und sie die anderen Beißringe auch nicht mochte. Aber dieser Beißring ist ideal für sie. Sie kaut gerne darauf herum. Durch den 'Ring' ist der Beißring auch sehr gut zum festhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.

5,49 €-26,92 €
5,49 €-27,76 €