Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Oktober 2013
sehr schöne Größe und vom Preis alles Super. Geschmacklich alles Bestens ,Sehr schön zu handhaben und zu portionieren einfach toll.
Dieser Senseo-Kaffee ist der zweitmildeste von Douwe Egberts. Er hat dennoch Aroma und ist nicht so schwach und mild, wie der von Melitta (naturmild). In den Niederlanden (z.B. Venlo) wird diese Vorteilspackung für 3,99 Euro angeboten! Daher finde ich den Preis trotz deutscher Kaffeesteuer etwas teuer!
am 7. Mai 2016
Qualität ist typisch Senseo, schmeckt sehr gut, kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an.
Hab dieses Pack gekauft da es preislich gerade das beste für mich war.
Da der Senseo Kaffee Üblicher weise sehr gut schmeckt und eine schöne Crema bildet kann ich den nur empfehlen.
Den kann man auch gut servieren wenn man mal Besuch bekommt.
am 24. Juni 2016
Bestelle diese Pads schon in der Größe seit Jahren und finde es passt gut, die Anzahl und Preis stimmen.*
Kann ich nur weiterempfehlen und ist "langlebiger" als die kleinen Packungen mit nur 10 Pads.
am 25. Juni 2013
Für die Senseo Kaffeepadmaschine prima geeignet wenn man sehr stark gerösteten Kaffeegeschmack möchte. Für mich als ehemaliger Filterkaffeetrinker viel zu stark.
am 22. Juli 2015
Es schmeckt garnicht nach Kaffee es ist wässrig wenn ich diese Kaffeepads in die Maschine tuhe.. Bin sehr unzufrieden uns enttäuscht....
am 28. Juli 2015
Also wir haben das gleiche Paket in Holland für 5 Euro bekommen.
wenn Senseo im Angebot ist, kostet das normale kleine Paket mit 16 Pads 1,59 Euro. Teils sogar etwas billiger.
Also die Kaffee Sorte ist OK, aber hier VIEL zu teuer.
am 10. November 2015
Senseo Kaffeepads Mild Roast, Feiner und Samtweicher Geschmack, Kaffee Pads für Kaffepadmaschinen.
Geschmack ist sehr gut und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auch.
Empfehlenswert für Genießer.
am 14. September 2013
Für mich sind (fast) alle Kaffee Sorten von Senseo vollkommen in Ordnung und der Geschmack ist einfach hervorragend, ich kann diesen Kaffee nur bestens empfehlen.
am 13. Juni 2014
Der Kaffee hat einen sehr aromatischen Geschmack,so richtiger Kaffee wie man ihn gerne trinkt.Danke;-)))
Die Senseo Maschine hat sich gelohnt.