Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 37 EU|Farbe: Rot (Weinrot)|Ändern

am 16. Juni 2016
Ich weiß ja nicht, ob Converse einfach in verschiedenen Länder produzieren lässt, oder ob es zuviele Billigkopien gibt, aber mit diesem Schuh hatte ich leider Pech.
Ich habe jetzt schon Chucks Made in China, Indien, Indonesien und Vietnam probiert und kann sagen, dass die aus China deutlich die qualitativ besten waren. Dann Vietnam und Indien und Indonesion (die, die ich hier erhalten hab) waren einfach nur schlechte Qualität.
Von der Größe her passten sie genau, aber die Gummikappe vorn war unrein verarbeitet, ebenso auch das Logo. Es gab Klebeflecken hinten am Schaft des Stiefels und an der Seite und es gab einige lose Fäden von den Nähten.
Die Öse vorne auf der Zunge, durch die die Schnürsenkel gezogen wurden, war auch unschön und leicht schräg angenäht, einfach nicht akzeptabel, habe sie zurückzugeben.
am 24. Juni 2017
Zugegeben, es sind meine ersten Converse Chucks, aber ich liebe sie jetzt schon. Sie sind bequem, sehen gut aus und haben eine wunderbare Farbe. Das Weinrot sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles in allem ein klasse Straßenschuh, ich würde jedoch wieder auf ein Angebot warten, bevor ich mir ein weiteres Paar hole. Nicht jedem ist ein paar einfache Straßenschuhe 70 Euro wert.
am 26. August 2016
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es passt wie erwartet, wurde fix geliefert und ist eben ein typischer Converse Schuh. Ich empfinde sie als extrem bequem. Man muss jedoch bedenken, dass die Schuhe bei täglichem tragen nicht soo lange durchhalten( bei mir 2-3 Jahre), da sich entweder die Sohle löst oder eben an der Knickstelle beim abrollen mit dem Schuh risse bilden.
am 21. Juli 2013
Schon meine x-ten Chucks. Diesmal durften sie rot sein. Ich liebe diese Schuhe einfach. Passen zu allem, sind super bequem... wird wohl absolut nicht mein letzter gewesen sein.

Änderung/Erweiterung:
schon mehrmals habe ich hier jetzt meine Chucks bestellt, da sie einfach günstiger sind, als anderswo und trotzdem Original und beste Qualität. Erneut wählte ich die Farbe maroon (dieses dunkle weinrot) und auch das erhaltene Exemplar weißt den bekannten etwas dickeren Leinenstoff auf, das Produktlabel ist Original, die Verarbeitung super... Ich kann nicht meckern :)
am 9. Februar 2016
Der Schuh kam mit Hermes etwas später als ich es gewohnt bin bei mir an.

Die Farbe ist zu 100% wie auf dem Bild - Ich bin absolut zufrieden.

Leider musste ich feststellen, dass in weniger als einem Monat (Ich trage die Schuhe nicht täglich, eigentlich nicht einmal wöchentlich und nicht für den Sportgebraucht o.ä.) sich die erste Metallöse (Innenseite unten) gelöst hat.
am 4. Mai 2017
Das Paket wurde zum angegebenen Zeitpunkt versendet, kam jedoch leider aufgrund eines Problemes bei DHL fast eine Woche zu spät an.
Die Chucks in dieser Art fallen relativ groß aus, deshalb bestelle ich immer eine Nummer kleiner!
Das Material der Schuhe ist hier im Vergleich zu meinen anderen Chucks sehr hart und starr! Auch bei dem Zeichen an der Seite gibt es leichte Unterschiede.
Deshalb zweifle ich an der Echtheit!
Ansonsten sind sie in Ordnung und wie auf dem Foto abgebildet.
am 3. Juli 2017
Tolle Qualität. Farbe ist immer noch sehr schön. Halten 100 mal besser als meine blauen Chucks. Die blauen waren dann wohl ein Fehlkauf schätze ich. Die roten sind immer noch wie am ersten Tag.
am 28. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass sämtliche Chucks Betrug sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!
am 10. Juli 2015
Momentan kommen für meinen 13-jährigen Sohn keine anderen Schuhe in Frage. Scheinbar sind sie sehr bequem. Er trägt sie bereits seit mindestens drei Monaten und sie sehen tatsächlich noch gut aus, was für Stoffschuhe nicht selbstverständlich ist. Die Farbe sieht gerade für Jungs toll aus. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2016
Die Schuhe waren ein Geschenk für meine Schwester (14). Die Schuhe kamen sehr gut an und sorgten für strahlende Augen. Optik und Haptik wirken hochwertig. Von daher kann ich die Schuhe weiterempfehlen.