Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. August 2017
Dieses Produkt entspricht meiner Vorstellung von hygienischer Verpackung von Lebensmitteln.Kann also für die Verpackung von Obst,Gemüse etc.sehr gut eingesetzt werden.Deshalb haben wir uns für diese Art der Vakuumverpackung im Haushalt entschieden und sind damit sehr zufrieden.
Wir können diese Produkt daher mit gutem Gewissen jedem Haushalt nur wärmstens empfehlen.
am 14. September 2017
Es ist einfach nur herrlich. Gestern bestellt heute durch verlässlichen Paketdienst geliefert. Seit Jahren bestell ich die gleichen Folierbeutel und das Ergebnis ist einfach immer verlässlich sehr gut. Größe ist sehr gut für alles mögliche geeignet.
am 7. Oktober 2017
Die Folienbeutel sind zwar etwas teurer als andere aber dafür sind diese absolut stabil. Das Einschweißen erfolgt mit diesen Beutel sehr gut und halten absolut dicht.
am 16. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Profil Folienbeutel. Die Ware ist geschützt. Es gibt keinen Gefierbrand.Die Folienbeutel sind sehr robust.
Kann ich gerne weiter empfehlen.
am 23. März 2017
Ich bin von den Beuteln absolut begeistert und habe sie in allen größen zu Hause. Auch wenn sie teurer sind als andere, haben sie auch eine ganz andere Qualität. Ich hatte es noch nie das einer kaputt gegangen ist oder das Vakuum nicht gehalten hat.
Kaufe ich immer wieder gerne für meine Lebensmittel.
am 28. Juli 2017
Die Beutel wurden zusammen mit einem neuen Einschweißgerät der selben Marke erworben.
Qualität und Verpackung sind einfach überzeugend. Klare Kaufempfehlung
am 13. Juni 2015
mit den Beuteln gehts am besten, hab auch normale versucht aber diese hier haben so Micokanäle zum Luft absaugen die auch erforderlich sind weils sonst nicht hinhaut. Einziges Manko, sie könnten etwas breiter sein, das Gerät könnte das, und sie sind starrig was die Handhabung etwas mühsam macht
am 8. September 2017
Ich bestelle diese Beutel immer wieder sie überzeugen mit einer guten Qualität und passen auch zu meinem Schweissgerät.Empfehle sie gern weiter.
am 8. Mai 2017
Gut verarbeitet, absolut prima mit dem Gerät zusammen oder einem ähnlichen. Schön fest, sehr professionell, kein Einreißen mehr o.ä. empfehlenswert.
am 22. August 2017
Super Ergänzung zum Vakuumiergerät. Spare dadurch Platz im Tiefkühler und es gibt keinen Gefrierbrand mehr. Werde sie bei Bedarf wieder kaufen.