Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
Schöne großer Uhr von TW-STEEL. Nach zwei Monaten in Benutzung (nahezu täglicher Gebrauch), kann ich ein sehr gutes "Uhr"teil abgeben. Die Uhr ist schön schwer und groß am Handgelenk. Das Lederband ist schön dick und robust. Bei mir sieht es noch immer aus wie neu (was bei anderen Uhren nicht immer der Fall war). Das Uhrwerk läuft genau und ich musste bisher noch nie nachstellen. Das Ziffernblatt leuchtet in der Dunkelheit, wenn man aus dem Hellen kommt.

--> Klare Kaufempfehlung für alle, die auf große Uhren stehen.
am 9. April 2014
Bin begeistert von der Uhr und werd auch immer wieder darauf angesprochen.
Man muss aber bedenken, dass die Abdeckung für die Uhrzeiteinstellung sehr groß ist. Das heißt, dass bei jemandem
der die Ihr links trägt es zu Reibungen an der Haut führen kann.
Aber das kann man sich ja vorher denken. Deswegen gibts da auch keinen Abzug in der Bewertung.
am 18. Dezember 2013
Diese Uhr entspricht genau der Beschreibung, Kann ich nur empfehlen und hoffe, dass es auch so bleibt. Ein klasse Modell, welches überall für Aufsehen sorgt.
am 3. Januar 2015
Eine tolle Uhr, hochwertig und gut verarbeitet. Ein echter Eyecatcher - sieht am Arm sehr schön aus. Würde die Uhr jederzeit nochmal kaufen
am 30. Mai 2013
Die TW Steel ist wertig verarbeitet und erfüllt Ihren Zweck.
Kein Schnick Schnack, simple a watch.
Meine Empfehlung für das Produkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken