Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 100ml|Ändern

am 26. November 2015
Habe den Duft bestellt nachdem ich diesen in einer Parfümerie ausprobiert habe. Der Duft weicht definitv davon ab. Er ist nicht so intensiv und verflüchtigt sich nach einiger Zeit wieder. Dies war beim getesteten Parfüm in der Parfümerie nicht der Fall. Direkt nochmal im Handel gekauft, für den doppelten Preis. Im Vergleich bestätigt sich meine Annahme nochmals.
am 11. Dezember 2014
Ich habe dieses Parfum als Geschenk bestellt. Und es ist nicht zuletzt auch etwas eigennützig:-D Denn ich mag diesen etwas herben aber doch auch ein wenig fruchtig sehr gern, zum Anknabbern:-)
Die Flasche sieht dazu auch noch sehr schön dekorativ aus im Bad. Mit dem Sprühkopf der Flasche hatten wir noch nie Probleme, alles sehr qualitativ hochwertig verarbeitet.
am 14. Juli 2015
Sowohl vom Geruch als auch von der Wirkung. Während ich z.B. Gucci Guilty oder YSL nur einmal sprühe und der Duft hält wirklich den ganzen Tag hält, ist das hier anders. 3x sprühen für ca. 5 Stunden. Der Geruch ist aber total unauffällig. Man kann ihn eigentlich auch weg lassen. Für 19,- € für 100 ml als Blitzangebot okay. Kommt preismäßig dann nahezu auf das gleiche raus. Aber mehr auf keinen Fall. Da gibt es besseres. Nur ist Joop von den Marken her viel weiter unten anzusiedeln.
am 18. Januar 2017
Mit der Qualität, den Service und dem Duft des Eu de Toilette bin ich sehr zufrieden. Dieses habe ich bereits mehrere Male bestellt, weil ich rundum begeistert bin. Es ist immer etwas blöd ständig wieder eine Beurteilung zu machen, wenn man das Produkt und die Bestellung Klasse findet. Wenn ich Jump von Joop nicht so super finden würde, dann gäbe es nicht ständig eine erneute Bestellung!!!
am 6. Januar 2017
nicht nachvollziehen.
Alles scheint mir original. Der Duft ist klasse und hält sich normal, wie auch alle anderen Parfüme die man in den üblichen Geschäften kaufen kann.
Sind die Fake-Rufer die genannten Geschäfte, kaufen hier, um negative Bewertungen abzugeben und stellen die Parfüme dann bei sich wieder zum Verkauf? Da bricht grad ein Geschäftszweig weg, da man über viele Jahrzehnte hinweg Parfüm mit Gold aufwiegen konnte. Ein Schelm wer das glaubt. ;)
am 18. September 2016
Hi,

das Parfüm riecht sehr gut, wie Joop Jump halt :). Bei mir hält es auch noch Stundenlang an. Am Abend ist noch ein Düftchen zu riechen.

Ob es original ist oder nicht, weiß ich nicht zu sagen. Riecht aber wie das Original, sieht aus wie das Original und hält auch so lange wie das Original. Ich gehe bei meinem Exemplar mal davon aus, dass dem so ist.

Bin zufrieden und würde dieses hier wieder bei Amazon kaufen.
am 29. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte durch Amazon gewohnt schnell und der leicht süßlich-herbe Duft gefällt mir auch sehr gut.
Das war es aber auch schon, was es an Positivem zu berichten gibt. In nicht wenigen Rezensionen wird vermutet, dass dieses Joop! Jump EdT kein Original sondern ein Plakiat ist. Nun, so weit möchte ich nicht gehen, denn mir fehlen die Beweise. Jedenfalls sehen Flasche und Verpackung nicht wie eine billige Kopie aus. Was aber sein könnte, ist, dass die Rezeptur geändert wurde. Man füge einfach mehr Alkohol hinzu, nimmt weniger von den teuren ätherisches oder synthetisches Ölen und schon hat man ein Eau de Toilette, dass zwar wie Joop! Jump duftet, aber deren Wirkung nicht lange anhält. Wenn ich dieses Joop! Jump auftrage, dann kann man es vielleicht 1,5 Stunde riechen, danach ist der Duft fast vollständig verflogen und man kann nur noch erahnen, dass man ein Eau de Toilette aufgrtragen hat.
Ich bin maßlos enttäuscht und halte das von Amazon verkaufte Joop! Jump für eine Mogelpackung.
Ein Stern die schnelle Lieferung und ein Stern für den eigentlich guten Duft. Die sehr schlechte Langzeitwirkung verhindert eine bessere Bewertung.
Vor mir gibt es keine Kaufempfehlung! Im Gegenteil - ich rate von einem Kauf ab!
am 8. März 2016
Ich habe etwas gezögert dieses EdT bei Amazon zu kaufen wegen der ganzen Rezensionen, die meinen, dass es fake wäre. Da es im Geschäft aber so exorbitant teuer ist bin ich einfach mal das Risiko eingegangen. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Das EdT hat einen tollen, deutlichen Duft, der aber überhaupt nicht aufdringlich ist. Das wichtigste: Ich trage es morgens auf und es hält durchgehend bis zum Abend und verliert dabei wenig an Intensität. Es hält sogar länger als mein im Laden gekauftes EdT Beckham classic. Von daher volle Kaufempfehlung!
am 6. April 2016
Habe dieses Eau de Toilette bereits mehrfach bei Amazon gekauft und wurde bis jetzt niemals enttäuscht. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, gerade der Anteil der Tonkabohne macht ihn für mich zu einer sehr ansprechenden Komposition. Wo ich anderen Rezensenten recht geben muss, ist dass der Duft nicht den ganzen Tag in seiner Intensität erhalten bleibt, was ich aber gerne verschmerze, da der Preis gerade hier bei Amazon (vor allem als Blitzangebot) vernünftig ist. Somit steht einfach ein Zweites im Büro.
am 13. Januar 2011
Laut der Werbung soll der Duft klassisch sein, aber nicht nur für den Anzugträger. Er soll kultiviert, unkonventionell, maskulin und sexy sein.

Diese Eindrücke kann ich voll und ganz bestätigen. Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Er ist männlich aber nicht unangenehm oder aufdringlich aber trotzdem auffällig (angenehm auffällig). Speziell von Frauen können Sie zu diesem Duft eine positive Bewertung erwarten, was ich Ihnen aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann. Der Duft ist sehr langanhaltend, ähnlich wie man es von anderen hochwertigen Parfümherstellern gewohnt ist. Daumen hoch: ich werde es mir wieder kaufen!!