Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 8. Juli 2013
Bei meinem Speedminton Set waren bereits alle Bälle in einfacher Ausführung vorhanden. Nach längerem Ausprobieren hat sich für mich herausgestellt, dass ich am liebsten mit diesem Ball spiele, allerdings auch öfters mit einem Windring dazu.

Durch die Nutzung ging der erste Ball auch dann irgendwann kaputt, so dass Nachschub hermusste.

Dieses Produkt ist genau das was ich nachbestellen wollte. Natürlich hällt so ein Ball auch nicht ewig, allerdings finde ich die Nutzungsdauer, bis die ersten Mängel sich oben am Rand zeigen, völlig ausreichend und zufriedenstellend.

Wer ganz normal Speedminton im Feld spielen will und einen Ball sucht, der einige Partien aushält, ist hiermit gut bedient (wobei ich einen Windring dazu bei unruhigerem Wetter für empfehlenswert halte).
am 9. August 2013
Dachte die Speeder sind etwas schwerer...habe auch Windringe dazu gekauft aber bei Wind gibt es trotzdem bessere...Zb die Crossspeeder..

Qualität ist ganz gut...
am 11. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (Verkäufer Speedminton).
Die original "Speedminton" Speeder sind einfach die Besten... viel mehr kann man dazu auch gar nicht sagen.
Denn diese Dinger sind unglaublich Robust. Ich habe in einem Jahr bei gut 40x intensivem spielen grade mal zwei dieser Speeder verschlissen.
Auch ein großer Vorteil liegt darin, das bei jedem 5er Tube in der Regel ein Windring mit dabei ist. Dies macht durchaus Sinn, denn meist sind es ausgerechnet mit Windringen bestückte Speeder, welche mal verloren gehen oder vom Gebüsch verschluckt werden und Ersatzringe kosten unverhältnismäßig viel (2Stück = ca. 6€!!!).
Fazit: Werden bestimmt wieder gekauft =)
am 28. August 2013
Bei mir waren diese Bälle teurer als die Schläger und der mitgelieferte Ball. Jeder Cent lohnt sich bei diesen Bällen! Top
am 16. Juni 2016
Sind im Aufschlag sehr hart, fliegen aber bei Wind relativ gut. Ich würde mir eine Nummer leichter wünschen, welche mittelschwer sind und trotzdem fliegen, habe ich bisher nicht gefunden.
am 15. Juli 2013
Ich bin sehr zufreiden mit diesem Produkt
Schnelle Lieferung, Top Procukt. die Bälle sind genau richtig für erfahrene Spieler. Eine Absoluter Kaufempfehlung
am 24. Oktober 2012
mit diesen Bällen macht das Speedminton noch mehr Spass. Sind sehr gut zu sehen, da kann sogar bei Dämmerung noch spielen und über die Wiese speeden