am 3. November 2015
Gerüche sind immer Geschmacksache.

Aber eins kann man sagen, seut ich dieses Aftershafe benutze, wurde ich schon mehrfach angesprochen von wem das ist.
Was will man mehr.

Wem der Duft zusagt, kann es also bedenkenlos kaufen.
am 21. März 2017
Habe das Rasierwasser für meinen Mann bestellt. Er verwendet das schon länger. Leider entspricht das Produkt nicht dem, was wir gewohnt sind. Der Duft ist anders, verfliegt sehr schnell und auch die Beschriftung der Flasche sieht anders aus (s. Foto)
review image
am 29. Dezember 2015
ich habe nun schon mehere Aftershave benutzt Issey Miyake duftet frisch und edel und wird in Zukunft mein bevorzugtest Aftershave sein.
am 10. Oktober 2016
L'eau d'Issey hat eine zitronige Note und schmeckt einfach frisch!!!
Ich werde dieses Produkt wieder kaufen, wenn erforderlich!
Sehr empfehlenswert für jedes Alter!
am 27. März 2017
der Duft wird schon mehrfach von meinem Mann verwendet und er ist immer noch zufrieden. Er riecht frisch und ist pflegend.
am 17. Januar 2015
Rassierwasser brennt etwas ! Nicht mein Geschmack! Bin Fan des Aftershave Balm von Issey Miyake pour Homme. Bestellung aus versehen getätigt. Umtausch lief problemlos !
am 20. Februar 2014
Ein erfrischender würziger Duft nach der Rasur,ich hab mein Lieblingsaftershave gefunden,und komme mit dem Fläschen sehr lange aus,und man fühlt sich auch wohl.
am 31. Januar 2014
Diese Lotion hat nicht die übliche Tabak- oder Muschusnote, sondern geht eher richtig Zitrus. Ich finde das sehr angenehm, wurde mir auch schon mehrfach bestätigt.
am 16. Mai 2016
Ich benutze diesen Duft seit Jahren, leider hat die Aftershave Lotion keinen langanhaltenden Duft. Schade das der schöne Duft schnell wieder weg ist.
am 1. September 2015
Sie bekommen sofort am näächsten Tag (Dank amazon prime) eine sehr schöne Verpackung, eingeschweißt und dem Original sehr ähnlich, der Druck auf der Flasche unterscheidet sich beim genauen Hinsehen und letztendlich ist der Duft nicht derselbe. Es ist viel leichter und Iflüchtiger und es fehlt die typische würzige Note. Ich verwende den Duft schon sehr lange und habe auch immer noch Vergleichsflaschen daheim, deshalb diese Bewertung, die als Warnung gedacht ist.