Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Prym Vario-Zange
Preis:10,89 €+ Versandkostenfrei

am 13. Mai 2017
Super Zange, hatte vorher eine "Billigzange" und die war bei weiten nicht so gut. Da geb ich lieber paar Euro mehr aus und hab hier eine gute Qualität.
am 14. Juni 2015
Ich musste die Zange zweimal kaufen.
Bei der Ersten war es so wie bei manch anderem hier. Die Einsätze hielten nicht in den Zangenbacken. Die Plastikdinger bei den Backen waren wie ausgeleiert und somit fielen die Einsätze bei jeder Bewegung raus. Damit ist die Zange nicht zu gebrauchen.
Beim zweiten Kauf hatte ich mehr Glück. Nun hält und funktioniert somit alles
am 20. Januar 2015
ich bin mit der Vario-Zange echt zufrieden. Ich war eine Zeit lang echt zu kniepig, mir die Zange zu kaufen, weil ich dachte, dass es auch mit dem Hammer geht. Da ich in einer Mietwohnung wohne und tagsüber berufstätig bin, war das Ösen hämmern abends nicht gerade nachbarschaftsfreundlich. Hätte ich eher gewusst, wie viel einfacher es mit der Zange geht, hätte ich sie mir schon viel früher gekauft!
am 19. Oktober 2017
Ich habe mich für diese Zange entschieden, nachdem ich eine billige von Tschibo hatte und die war einfach Furchtbar. Kaufgrund war hier das ich Snaps Druckknöpfe anbringen wollte. Mit dieser Zange klappt es super, ABER man braucht hierzu eine Erweiterung.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2016
Gute Verarbeitung und einfache Handhabung sprechen für dieses Produkt. Sie ist gut mit anderen Aufsätzen kombinier bar. Mit etwas Übung gelingt es problemlos. Nur die Beschreibung könnte besser sein.
am 10. September 2013
Die Zange selbst ist gut verarbeitet und lässt sich einfach, ohne großen Kraftaufwand bedienen. Die Beschreibung der Zange sollte allerdings dringend überarbeitet werden, denn ohne zusätzliche Adapter lassen sich die Druckknöpfe nicht befestigen. Wenn man diese Adapter/Aufsätze dann mal hat, funktioniert die Zange einwandfrei. Bisher halten alle Druckknöpfe.
am 5. November 2014
Bei kräftigem Gebrauch drückt man die beiden Griffe schon leicht zusammen, so dass am Ende Weg fehlt, die Ösen gut zu verpressen. Ich habe schon mal unter die Werkzeugeinsätze eine passende Scheibe gelegt, sodass das Werkzeug etwas länger ist. Außerdem fallen die Einsätze leicht heraus. Idee gut - Ausführung sehr mäßig. Aber es gibt in der Preisklasse wohl nicht besseres!?
am 10. Februar 2016
Die Zange erfüllt ihren Zweck, Druckknöpfe und Ösen von Prym lassen sich damit prima anbringen. Einzig die Kunsstoffringe, die die verschiedenen Aufsätze in der Zange halten sollen sind mir nach kurzer Zeit beide gebrochen. Daher nur 3 Sterne.
am 21. Dezember 2016
Ich habe mir diese Zange zusammen mit den Druckknöpfen von Prym bestellt. Die Zange sieht gut aus, ist qualitativ hochwertig und robust!
Bei Prym kriegt man halt gute Produkte :)
am 30. Januar 2017
Ich mache mit der Zange Ösen in die Buxen für meinen kleinen rein. Ösen 0,8 mm von Prym und Snaply kann man super anbringen aber billig Ösen funktioniert nicht wirklich gut.