Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 8. August 2017
Verschiedene Stoffe erfordern unterschiedliche Nadelspitzen.
Nähmaschinennadeln für Jersey zum Beispiel, haben eine abgerundete Spitze, damit der Stoff nicht Perforiert wird und die Nähte nicht reißen.
Die Nadel erfüllen also ihren Zweck und ich konnte mit voller Zufriedenheit mein Nähprojekt beenden.
am 18. September 2017
Die Nadeln passen anstandslos in meine W6 N8000.
Das Nahtbild wird schön sauber und die Nadeln verzeihen auch mal einen etwas gröberen Umgang, wo günstigere vielleicht schon brechen würden.
Ich bin absolut zufrieden mit ihnen und benutze allgemein sehr gerne PRYM-Nadeln.
am 25. Januar 2017
Hatte Universal Nadeln genutzt, dann brach mir jedoch eine ab. Da ich überwiedend Jersey nähe, hatte ich mir diese hier bestellt.
Seither schnurrt das Maschinchen wieder wie ein Kätzchen :)
am 3. September 2017
In gewohnter Qualität bekam ich nun meine neue Lieferung und die Nadeln sind wirklich prima. Ich nutze sie für allerlei Stoff und werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sie brechen nicht und wirken wie immer sehr stabil.
am 15. April 2017
Die Prym 154232 Nähmaschinennadeln Jersey 70-90,... machen genau das, wofür ich sie gekauft habe. Würde ich wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.
am 2. März 2017
Die Nadeln passen in meiner Maschine, einer Pfaff smarter 260 c und sind von guter Qualität. Die Jersey Stoffe nähen sich so noch einen Tick besser als mit einer Universal Nadel.
am 5. Juli 2017
ich habe diese Nähmaschinen nadeln gekauft um Loops für meine Enkelkinder zu nähen. damit keine Löcher in den Stoff kommen nähe ich sie mit Jerseynadeln
am 6. Mai 2017
Erfüllen ihren Zweck sehr gut.
Ich bin zufrieden und die Preis Leistung stimmt.
Mit dem Kauf macht mann nichts falsch.
am 1. Juli 2017
Habe an den Nadeln einfach nichts zu bemängeln. Sie erfüllen ihren Zweck und sind qualitativ gut. PRYM ist da eben verlässlich.
am 21. Februar 2017
Gute Qualität, nutze ich zum Vernähen von Jersey. Bisher traten nie Probleme auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top Produkt