Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Flip Kick Deluxe|Ändern

am 24. Januar 2016
Dieses Flip Kick Deluxe hat unser Sohn vor einem halben Jahr zum 5 Geburtstag bekommen und seit dem ist es ständig im Einsatz, denn alle haben soooo viel Spaß damit. Es ist genau wie abgebildet, sehr gut verarbeitet und so stabil und robust, das es auch Generationen überleben kann und es macht unheimlich Spaß und das in jedem Alter.
Kickern mit Flippern zu vereinen ist eine geniale Idee und bringt richtig Stimmung ins Haus.
Und wenn mal wieder Deutschland gegen Italien oder Spanien antreten muss fiebern alle mit und schnell hat man Stadionatmosphäre im heimischen Wohnzimmer. ;-)
Auch die größten Rabauken lernen es sich an Regeln zu halten, mal still zu sitzen und sich auf's Spiel zu konzentrieren, denn sonst haben sie schon verloren. Der Ball wird seitlich durch ein Loch auf's Spielfeld gelassen und mit Hilfe der Flipper ins andere Feld oder eben mit Geschick auch ins andere Tor geschossen, dabei bekommt er eine enorme Geschwindigkeit und gutes Reaktionsvermögen ist Pflicht. Das schult die Auge - Hand - Koordination. Auch lernen die Kleinen mal zu verlieren und das es wirklich nicht schlimm ist mal zu verlieren, denn man macht einfach das nächste Matsch, das schon wieder ganz anders ausgehen kann.
Tolles Spiel, fantastische Verarbeitung, schönes Design und hoher Spaßfaktor der über Jahre erhalten bleibt.
Wir sind total begeistert und ich kann es wirklich jedem empfehlen, eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 10. Oktober 2009
Ich habe meinem Sohn diesen Fussball Flipper zum 6. Geburtstag geschenkt. Es kam super an, wir spielen mindestens einmal am Tag damit, selbst die vorfreude meinerseits war gross. Die stabile Holzqualität und die einwandfreie Verarbeitung überzeugen. Sehr zu empfehelen.
am 2. Oktober 2013
Gute Kombination aus torezählenden Flipper und Unterhaltung zu zweit!
Auch für junggebliebene Erwachsene geeignet.
Da es aus Holz ist, geht das Klak-Geräusch im Wohnbereich ziemlich auf die "Nerven", das kann man aber mit kleinen Gummistreifchen oder abgeschnittenen Gummiringerl, die man zwischen Flipper-Taste und Holz klebt, also da, wo das Geräusch entsteht, vermeiden. Seitdem macht es noch mehr Spass, weil leise. Kein Sterneabzug, weil man das leicht beheben kann!
Flipper meets Tipkick, das macht richtig Spaß ! Das Spiel ist so simple wie genial, egal ob mal schnell ein Match zwischendurch oder gleich eine ganze Serie, Langeweile kommt keine auf. Die Verarbeitung ist prima und die Qualität stimmt auch. Ein ideales Geschenk für Jung und Alt ! Klare Kaufempfehlung !!!
am 11. November 2014
Das beste Geschenk ever. Wird jeden Abend genutzt, um sich "abzuzocken". Foerdert Koordination und Geschicklichkeit merklich. Anfangs etwas laut, jetzt mit Filzunterlagen an den "Klackerstellen" deutlich besser zu ueberhoeren. Solide verarbeitet und damit sehr gut fuer Kinderhaende geeignet, somit den Preis absolut wert und gerechtfertigt.
Wer Probleme mit lauten Kindern hat, sollte evtl. nicht zugreifen. Die Matches werden so laut bestritten und umjubelt, dass es arg laut werden kann.... ;-)))
am 24. Februar 2016
schönes stabiles holz spielzeug. für jung u alt geeignet. tip: eine seite der kiste auf kissen oder ähnlich stellen und man kann alleine flippern :-)

ps: made in thailand ... aber gut gemacht !
am 14. Januar 2014
Die Beiden sind 4 und 7 Jahre alt und spielen sonst auch gerne draußen richtig Fußball. Diese Zimmerversion gefällt ihnen auch sehr gut und sie haben jetzt in der winterlichen grauen Jahreszeit besonders viel Spaß damit.
am 25. Mai 2012
einfach nur genial! ich bin mittlerweile erwachsen und sowohl ich als auch mein gesamter freundeskreis lieben es, sich im flip kick zu battlen. wir finden es grandios!
am 1. März 2013
Hatte dieses Spiel bei Freunden gesehen und mein Sohn war gleich total begeistert. Mit seinen fünf Jahren konnte er gleich mit einsteigen und den Flipper gut bedienen. Tolle Verarbeitung, super schneller Versand. Und auch wenn das Spiel mal grad nicht so geliebt wird, ist es schnell verstaut, da es schön flach ist. Ein schönes Spielzeug aus Holz, das viele Jahre hält und nicht schon nach ein paar Wochen im Müll landet wie mancher Plastikmist
am 25. Dezember 2012
Wir haben das Spiel aufgrund der Rezensionen gekauft und wir sind begeistert. Sowohl unsere Töchter (7, 9 und 10)wie auch wir Erwachsenen haben unsere Freude an dem Spiel. An Weihnachten haben sich wirklich alle Altersgruppen damit beschäftigt. Die Qualität des Holzes und der Verarbeitung sind sehr gut, obwohl unser Flip-Kick nicht ganz plan aufliegt. Das Spielen wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Für jedes Alter zu empfehlen, sogar für Teenager und junggebliebene Erwachsene!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken