find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. August 2007
Zunächst muss ich meinem Ärger darüber Luft machen, dass die positiven Bewertungen von irgendwelchen Möchtegern-Kritikern nach unten gezogen werden. Viele Leute haben keine Ahnung, aber nicht alle gehen mit ihrer Ignoranz in fremden Gebieten hausieren. Ich schreibe doch auch keine Rezension über Stefanie Hertel oder Ernst Mosch! Und wer dieses Album in den Dreck zieht, hat es entweder noch gar nicht gehört oder noch nie vorher etwas von den Scorpions (vorher immer nur AC/DC...)oder ist einfach ein notorischer Nörgler und Schlechtmacher.
Humanity Hour 1 ist definitiv großes Tennis! Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es ein Über-Album ist (Unbreakable fand ich sogar noch einen Zacken besser), aber es ist solide Scorpions-Musik, wovon sich z.B. Bon Jovi mal ne Scheibe abschneiden können, die das Songschreiben und Musikmachen im Alter scheinbar wirklich mehr und mehr verlernen.
Auch finde ich nicht, dass die Scorps mal ne richtig dicke Talsohle durchschritten haben, sodass sie sich mit diesem Album wieder in die 1.Liga hochgestrampelt hätten. "Eye II Eye" war für mich kein Ausrutscher, sondern mal etwas anderes, aber eben nichts wirklich Schlechteres.
Wahnsinn, wie man tatsächlich mit einer solchen Band- und Erfolgsgeschichte im Rücken sein hohes Niveau so lange halten kann. Bitte beim nächsten Mal genau dort weitermachen, wo das Album aufgehört hat, nämlich beim stärksten Song der Scheibe, "Humanity"!
am 5. Juni 2007
ich besitze alle scorpions alben und muss sagen das das neue album wirklich nicht schlecht ist aber im direkten vergleich war der vorgänger kraftvoller und eingängiger. was aber wirklich stark ist ist das die scorpions nicht ganz so soft werden wie bon jovi(aktuell der tiefpunkt leider!!!) und besonderst bei den ersten tracks gut abrocken. wäre auf dem album nur eine ballade gewesen hätte es 4 sterne von mir bekommen weil ich einfach die typischen scorpions rock song mag und nicht ihre balladen
am 20. Juni 2008
...wirklich mit Abstand das beste Scorpions-Album der Neuzeit!..Rock vom Feinsten, ausgereift, melodisch..egal ob für Männlein oder Weiblein..alle werden dieses gelungene tolle Album oftmaligem Hörgenuss aussetzen!!..smile
am 7. April 2008
Nicht nur für Scorpions-Fans ein wahrer Genuß. Endlich mal wieder guter Rock, den man von Anfang bis Ende hören kann. Eine der besten CDŽs der Hannoveraner aus den letzten Jahren!
am 29. Mai 2007
Im Jahre 2007 glaube ich nicht das man eine bessere Musikproduktion herstellen kann wie dieses SCORPIONS Album.

HUMANITY HOUR 1 Zeitgemässer geht es nicht. Ein Konzeptalbum das modern klingt, aber denoch an die Scorpions erinnert die wir so schätzen.

Die Songs sind vom komponieren her durchdacht.Tiefer gestimmte Gitarren in Endzeitstimmung mit hervorragenden Texten. Klaus Meine singt extrem geil.Meine Gedanken wenn ich die Songs höre:

KLAUS MEINE UND RUDI SCHENKER SIND FAST 60 JAHRE ALT UND LEGEN SO EIN ALBUM HIN !!!!!!! Liebe" Deutschland sucht den Superstar " Anwärter. Wandert aus und verschont mich von eurem Gesülze. Ich bin stolz das Deutschland solche Musiker wie die Scorpions hat.
am 11. Juni 2007
im Jahre 2008 bereits 60 jahre alt werden...davon können sich einige "Kinderbands" eine dicke Scheibe abschneiden!
am 25. Juni 2007
... nach dem eher enttäuschenden Album "Unbreakable" knüpfen die Jungs wieder an die alten Zeiten an. Rockig, hart. Einfach super !
am 4. Februar 2013
wen ich diese artickel zurüch geschikt hätte solte ich sie nicht bestellen. ein artickel entsprach nicht unseren vorstellungen und habe ihn zurückgesand
am 27. Mai 2007
Irgendwie klingt es nicht richtig nach Scorpions. Die Songs haben gute Ansätze , verlieren sich aber leider in wiederholende Refrains.

Die Stimme von Klaus Meine ist gut wie immer, wirkt leider irgendwie zu perfekt.Da die Titel kurz sind, merkt man leider nicht, dass die Band eigentlich zwei Gitarristen hat. Schade, aber vielleicht klingt es life besser !
am 16. Mai 2007
Ich hatte das Glück die CD vorab zu hören!

Seit Jahren haben die Scorpions sehr gute Musik gemacht.

Aber der erneute Erfog der Crazy World Tage war leider nicht da.

Doch das ist das Comeback auf das alle gewartet haben.

Vom Selbst gecovertem Material,einem Queen ähnlichem Song,etc...Rammsteinriffs..etc

Kaufen !!! Leute

Laut hören...und Ausflippen...Geniessen...Weinen...für jedes Gefühl ist etwas dabei!!!

RADIOS IN DEUTSCHLAND! PLAY THAT CD

NOTE SEHR GUT!!!