Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 7. April 2014
Unsere Tochter wollte nun endlich mal ein richtig gutes Springseil haben, nachdem diverse Holzkindermodelle nicht wirklich lange gehalten haben. Mit diesem Seil ist sie richtig happy. Die Softgriffe sich klasse und die Länge ist für ein ca. 150cm großes Kind sehr gut geeignet. Es wird oft benutzt und hält bis jetzt sehr gut.
Kann ich nur empfehlen!
am 28. Oktober 2014
nichts für kleine Kinder eher für Kinder plus 1,60 m Körpergrösse. Ich wollte es als Fitnessseil verwenden, da ich bei herkömmlichen das viele Plastik nicht mag, aber leider schwingt der nicht so gut wie ein Fitnessseil. Soll ja auch eher für Kinder sein, ja richtig, aber ich bin schon ausgewachsen und mir ist der zu lang mit 1,65m
am 25. Oktober 2014
Das Seil ist gut verarbeitet. Die Griffe sind schön weich und sie liegen gut in der Hand. Auf der Verpackung steht, dass das Seil für Personen mit einer Größe zwischen 1,40 bis 1,60 m ist. Ich bin genau 1,60 m und für mich ist die Länge perfekt.
am 23. Mai 2014
Dieses Springseil ist gut geeignet, um sich zwischendurch mal wieder etwas fit zu machen. Die gut gepolsterten Handgriffe sind schön weich und auch bei schwitzigen Händen rutscht es nicht durch. Sehr positiv. Die Länge reicht auch für größere Personen, so dass man sich beim Springen keinesfalls ducken muss.
am 18. Juni 2014
Hudora 76006 Springseil mit Softgriffen, 240 cm, sortiert

das Springseil ist super, das Seil könnte zwar etwas schwerer sein, aber das stört nicht wirklich. Ich bin 1,65m und die Länge des Seils ist perfekt. Ich bin total zufrieden. :)
am 22. Oktober 2013
für dem preis darf man nicht meckern
ist zwar alles auf plastik
geschrieben steht, dass das seil für 140cm personen ist, bin aber 175cm und kann es auch verwenden :)
am 10. August 2013
Das Seil ansich ist sicher nicht unbedingt schlecht, aber ich hatte gehofft, dass das Seil ein wenig schwerer ist, sodass es sich besser drehen lässt.
Man kann auf jeden Fall Springseil springen, Die Griffe sind weich und sehr handlich, Qualität ist auch in Ordnung!
am 4. August 2013
Für mich (1,62 m) ist die Länge perfekt. Die Griffe liegen gut in der Hand und das Seil hat ein angenehmes Gewicht. Für den Preis erfüllt es alles, was ein Springseil haben muss und ist daher nur weiter zu empfehlen.

Einziger Mängel: eher billige Verarbeitung der Plastikstücke die das Seil fassen. Scheint aber trotzdem stabil zu sein. Daher die 4/5.
am 25. Februar 2014
Ich schaue mir hier immer erst die Erfahrungsberichte anderer an...Klar ist, das es immer beide seiten gibt.

Ich bin sehr zufrieden. bei einer größe von 1,68m ist dieses Seil super.
am 2. Dezember 2013
Preis/Leistung absolut in Ordnung!!
Die Länge von 240 cm ist für Kinder von 6-9 Jahren ok.
Gute Griffe, die Kinder sind begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken