am 20. Mai 2017
Satbilo ist zwar teurer aber einfach von bester Qualität. Wie angenommen, hat mich auch die Qualität dieser filzschreiber nicht enttäuscht. Bin sehr zufrieden damit und arbeite überwiegend am Flipchart mit diesen Stiften, wenn es mal etwas präziser werden soll.
am 10. August 2017
Bei Stabilo erhält man für sein Geld noch sehr gute Qualität. Ich kaufe grundsätzlich nur Stifte davon, da diese auch etwas länger halten und strahlende Farben haben. Die Stiftebox ist super praktisch, da man dadurch leicht Ordnung halten kann und bemerkt wenn ein Stift fehlt. Die Box lässt sich mit einem Knopfdruck öffnen und aufklappen.
am 24. Juni 2016
Wie gewohnt super Qualität von STABILO. Die Stifte malen super, halten jetzt bei regelmäßiger Verwendung schon mehr als 3 Monate. Die praktische Aufbewahrungsbox finde ich echt super.
am 19. Juni 2017
Mein Sohn wollte diese Stifte unbedingt weil sie ein junge aus seiner Klasse hat. Kaum waren die Stifte da war er nur noch am ausmalen....Dazu muss i sagen er hat nie gern gemalt...Was ein paar Stifte bewirken können...Wurde glei nochmal nachgekauft... Super Preis gute Ware
am 13. April 2017
Endlich mal alles aufgeräumt! Mehr Farben braucht man definitiv nur als Designer. Box macht einen ordentlichen Eindruck. Bin mal gespannt wie lange der Verschluss funktioniert!
Unsere Tochter ist begeistert!
am 6. April 2017
Wer Stabilo kennt, kennt die Qualität und wird sie auch bei diesem Produkt nicht vermissen. Die Stifte halten lange, die Farbe ist kräftig.
am 9. März 2017
das sind sehr gute Malstifte, umfangreiches Sortiment, viele schöne Farben, die Farben sind gut ausgeprägt. meine Tochter malt sehr viel damit
am 4. Mai 2017
Schnelle Lieferung und eine sehr stabile Aufbewahrungsbox.
Man sieht direkt die Farben und muss nicht wühlen, um einen Stift zu finden.
am 20. August 2017
Sehr schöne strahlende Farben, gute Spitze, praktisches Etui, nicht zu dick und nicht zu dünn :-)
Kann diese Filzstifte nur weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 9. April 2017
STABILO Pen 68 ColorParade 20er die Qualität stimmt aber den Preis finde ich etwas zu hoch.
Mann könnte die Stiffte so um die 10€ verkaufen. Das wäre angemessen.