Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 23. November 2012
Zum Beginn meiner Malerei dachte ich, kaufe ich mir für wenig Geld ein Starterset.
Fehlentscheidung! Die Pinsel haben ohne Ende Haare verloren, sodass ich lediglich zwei Stück ausprobiert und anschließend das Set verschenkt habe. Malen macht keinen Spaß, da man die Haare von den Bildern runterpulen muss, da kann man auch gleich mit den Fingern malen.
Aber an sich ist es eine gute Idee, die Pinsel in einer kleinen derartigen Tasche aufzubewahren.
Für Kinder sind sie vielleicht gut geeignet, aber darüber hinaus meiner Meinung nach nicht.
Hinterher ist man immer schlauer.
am 2. März 2010
Meine Frau ist Hobby-Malerin in Öl, und da kam ich auf die Idee ihr eben diese Tasche mit Pinsel zu schenken. Abgesehen davon das bei dem Preis für alle Pinsel, irgendwo die Qualität leiden muß, war sie begeistert von der Tasche. Nun konnte sie alle ihre schönen Profi-Pinsel sachgerecht unterbringen.
Fazit: Die Baumwolltasche ist das Geld allein schon wert, die Pinsel sind nur für Wasserfarbenmalerei geeignet.
am 10. August 2008
Schön verpackt in einer Stofftasche kommen diese Pinsel daher. Qualitätsmäßig gib es sicher bessere, aber für einfache Dinge sind sie völlig ausreichend.
am 3. April 2013
Nun, bei dem Preis hatten wir von vorn herein keine großen Erwartungen an die Pinsel. Sie verlieren bereits nach dem 2. Benutzen langsam die Borsten. Wir haben sie bestellt, um Füße und Hände zu bepinseln und daraus Abdrücke zu machen. Wenn man dann noch einen Gipsabdruck vom Babybauch bemalt, dann sind sie auch schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
Aber wir hatten sie auch nur zu diesem Zweck gekauft und somit haben sie unseren geringen Erwartungen entsprochen.
Dafür gibts 3 Sterne.
Aber die Tasche ist ganz schön. In der bewahren wir jetzt Pinsel von etwas besserer Qualität auf :)
am 10. April 2014
Ich habe die Pinsel gekauft, weil ich das mit der Tasche so schön fand...

Allerdings musste ich schnell feststellen, dass ich lieber anständige Pinsel, ohne Baumwolltasche gekauft hätte...

Die Borsten stehen ab, dass man keine feinen Linien ziehen kann, der Pinsel verliert Haare, die man dann aus dem Bild nehmen darf, ohne etwas zu verschmieren...

ich wollte den Gipsabdruck meines Babybauches damit anmalen, bin dann aber auf einfache Filzstifte umgestiegen, weil es alles war... nur nicht schön...
am 29. Januar 2014
Ich male gern und war auf der Suche nach einem Pinselset - dieses hier hat mich angesprochen, da es nicht zu teuer war und sogar eine Tasche aus Baumwolle hat. Man kann mit ihnen gut malen, allerdings kann es passieren, dass mal ein Härchen auf dem Kunstwerk landet. Doof aber ist nun mal so, für den Preis kann man nicht das perfekte Malutensil erwarten.
Klare Weiterempfehlung!
am 2. Januar 2013
Wenn man einfach ein bisschen "drauf los pinseln" will, reicht dieses Pinselset sicherlich aus. Wer aber ordentliche Pinselstriche haben will, sollte etwas mehr Geld investieren, Die Pinsel sind doch sehr zerfranst und ergeben einfach kein schönes Strichbild, sondern malen sehr uneben. Also eher für kleine Kinder oder zum Ausprobieren geeignet.
am 26. Dezember 2012
Professionelle Pinsel in einer handlichen Baumwolltasche - somit perfekt zu verstauen ohne dass die Bürsten der Pinsel
verknicken. Sie sind perfekt zur Verarbeitung von Acrylfarben und auch für die Serviettentechnik gut nutzbar.
am 28. November 2012
Pinselset 18 Stück, verschiedene Grössen, in einer Baumwolltasche Klasse Produkt. TOP! Unsere Tochter malt damit irre gern und viel :-). Für Kinder in Schule und Kindergarten sehr gut.
am 1. Dezember 2012
Ich habe das Pinselset gekauft, um eine breite Variation an Pinselgrößen von Feinarbeit bis grob zu haben. Leider sind alle Pinsel recht grob (Größe von 1-10, wem dies etwas sagt) und für Arbeiten im Milimeterbereich wie bei *Malen nach Zahlen* nicht geeignet. Auch sonst lassen sich kaum feine Linien damit ziehen.

Bin sehr enttäuscht.